1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter auf Premiere ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von carstenr71, 26. August 2006.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

Zum wievielten Mal eigentlich noch: Den ABC DH gibt es so oder so erst nach der Football Saison. ABC (und Premiere) haben nie Parallel zur NFL gesendet, weil ABC weiß, dass während der NFL-Saison die Einschaltquoten am geringsten sind, weil FOX und CBS an Football Sonntagen mittags bzw. nachmittags sehr hohe einschaltquoten haben!

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja das heißt ja dann wohl, dass von der NFL keine Sendeziet weggenommen wird und wir uns weiterhin auf so vile Live Spiele freuen können, was ich vollkommen befürworte, denn NFL Spiele gibt es sowieso viel weniger als NBA oder MLB usw, und die Saison ist auch am kürzesten.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch, Premiere hat seitdem es das Sportportal gibt auf Opiton 1 Football NFL gesendet und auf Option 3 Basketball NBA entweder ab 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr oder von 21:30 Uhr bis 00:00 Uhr, einmal gab es sogar nen DH, und ich denke die haben nie ABC Spiele am Sonntag übertragen immer von nen anderen TV Sender FSN denk ich

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Während der NFL gibt es auch keine ABC-Spiele, wie Sunny gerade erst geschrieben hat! Und nach der Saison gab es sehr wohl jeden Sonntag ein ABC-Spiel!

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere hat da nie ABC übernommen immer FSN oder wie das heißt, ABC erst nach der NFL, aber es lief immer NFL und NBA zeitgleich

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Könntest du dir das nächste mal meinen Satz richtig durchlesen, denn genau das habe ich geschrieben... :rolleyes:

7. headbanger

headbanger Guest

He lieber Premier4All,hab dich das schon einmal gefragt und du hast mir leider nicht geantwortet.Aber kann es sein das du der Arena/Tividi ums verrecken nicht abonieren wolltest und alles tun wolltest um die BL weiter auf Premiere zu schauen auch wenn es 100 Euro im Monat kostet.
    Nun am Ende doch zu Kreuze gekrochen bist und dir Arena + Tividi geholt hast.
    Verstehen kann ich's ja,NASN ist für Football,Baseball und Hockey Fans der Himmel auf Erden!!!!!!!
    Und die Bildquali ist wahrhaftig,aus meiner Sicht,sogar teilweise besser als auf dem Premiere Sportportal!Zumindest war das Bild beim preseason Game der Broncos vs. Texans sehr gut.
    Desweiteren kommen am ersten NFL Spieltag sage und schreibe 6 Spiele Live!!!Und am Samstag gibts College Football satt!Guckst du hier.

http://www.nasn.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/tvschedule?open&dateadjust=3&

Also wenn man sich das ansieht ist dein Umfaller nur zu verständlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2006
  8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

sorry, ich wahr wohl im Tiefschlaf:LOL: :rolleyes:

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre es jetzt theoretisch möglich auf NASN Sendungen gleichzeitig laufen zu lassen z.B. NFL Option 1 und NBA Option 2 ohne gleich mit NASN 2 einen komplett neuen Sender zu starten?

10. headbanger

headbanger Guest

Tja,da bin ich komplett anderer Meinung!Lieber komplett auf die NBA verzichten,ich hasse Basketball und liebe Football.
    Darum finde ich es extrem schei sse das sich NASN wohl die NBA Rechte gesichert hat!Denn ich befürchte jetzt gibt es noch weniger College Football.

Tja,da muss wohl jetzt wirklich NASN 2 her um allen gerecht zu werden.:winken: