1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter auf Premiere ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von carstenr71, 26. August 2006.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Jap Hockey Night in Canada wird immer gezeigt. NASN hat die kompletten Rechte. Leider gabs Hockey Night in Canada letztes Jahr bei NASN Europe fast nie Live.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Die Hockey Night hatte NASN leztes Jahr selbstverständlich!

    Wer NASN zum ersten mal sieht wird weinen, weinen nicht wegen der Bildqualität sondern vor Glück! Was NASN bietet ist schier unglaublich!

    NASN war schon der Hammer, als es dort "nur" College gab ... was da jetzt abgeht ist Wahnsinn für den Preis!
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    weiss jemand schon obs nasn auch für kabelkiosk geben wird?
    weil ich hab hier sone blöde kabelfirma:wüt: (WTC), und satschüssel wurde untersagt, leider auch kein balkon vorhanden:(
     
  4. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
  5. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Das Problem ist aber, dass sie sich nicht selber vermarkten. Sie stecken in Paketen drin (KD Home, Tividi) und dadurch sind keine Abozahlen bzw. Zuschauerzahlen bekannt (wobei die möglichen Zuschauer/Abos von vielen überschätzt werden. US-Sport ist in D für eine Minderheit).

    Es würde da mMn schon Sinn machen gegen Kohle Sublizenzen an Premiere zu vergeben, wenn die überhaupt wollen. Für den NASN Seher ändert sich ja nichts, es wird trotzdem die gleiche Anzahl an Spielen übertragen.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    @Frank: Ich sehe aber kein Problem mit der Vermarktung in Paketen. Billiger geht es nicht!

    @deepac1: Ich habe leider keine Ahnung, wundere mich aber schon, daß NASN nicht langsam mal im Kabelkiosk auftaucht.
     
  7. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Goil! Egal ob live oder ned, man bekommt eh kaum was mit von der nhl bei uns. Da geht die Spannung ned verloren hauptsache Hockey Night. Wie schon gesagt, einfach a paar Spiele live pro woche 2 oder mehr und Ich bin zufrieden.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    NASN sendet von der NHL ca 200 Spiele/Saison.
    Bis zu 6 Live-Spiele/Woche.

    Damit kann man dann schön zufrieden sein.;)
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Wer die Möglichkeit und das Geld hat, aboniert sich NASN! Wie ich schon sagte, haben Leute wie ich schon aus Freude geweint! NASN ist die Erfüllung sämtlicher Gebete. Mehr geht fast nicht.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Wie poetisch, mir kommen die Tränen.:D