1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter auf Premiere ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von carstenr71, 26. August 2006.

1. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    Anzeige
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

Hab die Antwort hier erhalten, vor 2 monaten. Hab ne Email an Premiere geschickt und mich nach dem US Sport für 2006/2007 erkundigt.

---------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter .......,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte.

Die Fangemeinde des US-Sports in Deutschland und Österreich wächst stetig. Wir werden auch in Zukunft bemüht sein unser Sportangebot weiter auszuweiten. Selbstverständlich werden wir uns auch für die kommende Saison erneut um die Ausstrahlungsrechte bemühen. Gerade im Hinblick auf unsere zahlreichen US-Sportfans ist uns dies ein besonderes Anliegen.Über alle dahingehenden Neuigkeiten wird auf unserer Homepage und in unserem Unternehmensportal unter www.info.premiere.de informiert.

---------------------------------------------------------------------

"wir werden versuchen unser Sportangebot weiter auszuweiten" looool
    naja mal schauen.........:D

2. headbanger

headbanger Guest

Damit könnte ich als Basketballhasser leben!Es würde keine Football und keine NHL Übertragung gestrichen.Das wäre eine Lösung mit der,denke ich,alle leben könnten.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Toll! Das ist genau das, was ich geschrieben hab! :eek:

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, das war vielleicht das, was Du gedacht hast, geschrieben hast Du nur über Rechte, nicht über Auswirkungen.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will aber auf mein Sonntagabendspiel um 19:00 Uhr bzw. 21:30 Uhr nicht verzichten, auch während der NFL

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst offenbar auch nicht lesen! :rolleyes:

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hätte Premiere das einmal so durchgezogen. Ich möchte nicht wissen wieviel Kriege hier auf einmal losgegangen wären! :D

8. headbanger

headbanger Guest

Ich fürchte das wirst du aber müssen!Denn ich kann mir nicht vorstellen das NASN ein NFL Spiel zugunsten der NBA streicht.:D Einfach aus dem einfachen Grund das es für die NBA noch genügend andere Live-Termine gibt,als ausgerechnet der NFL - Sonntag.:winken:

9. headbanger

headbanger Guest

Hey Premier4All hast du nun Arena + Tividi doch aboniert?Hab dich schon zweimal gefragt,aber du ignorierst meine Fragen zu dem Thema konsequent.Schämst du dich etwa zugeben zu müssen Arena + Tividi jetzt doch aboniert zu haben?:D

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

und wann soll NBA dann laufen, sonntag geht nicht, da NFL (3 Spiele), Montag auch NFL, Dienstag bis Samstag NHL und MLB und mein geliebter College Sport gibt es auch nimmer, für was bei mir NASN gedacht war zum gucken