1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA - Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jarmal, 28. November 2001.

  1. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich wollte auch gar nicht meckern, bin ja bis auf das weggefallene SNG vollauf zufrieden. Ich habe nur nicht verstanden, wieso man von vorneherein sich auf bestimmte Paarungen einlässt. Da aber nächste Woche schon eine Änderung gegenüber dem angekündigten Spiel stattfindet, scheint ein kurzfristiger Wechsel doch möglich zu sein.

    Das mit den beiden Spielen von Gestern war Pech, die Paarungen waren vorher aber relativ interessant.