1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA und NFL in Premiere ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bertu, 8. Juli 2004.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    zwischen der Option "alle Spiele live" oder der Konferenz seh ich aber einen gewaltigen Unterschied
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    tja und was ist mit der Premiere Division ? mich interessiert der Fussball aus Oesterreich nicht....das ist eh nur für die rot weissen gedacht....für uns deutschen bleibt die Bundesliga und die Premiere League....und 1 super Spiel aus Italien....sicher wieder spiele wie Juve-Siena...5-1 wow super spannend
     
  3. Surfer74

    Surfer74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    Sonntag 19 und 22 uhr und das Monday Night Spiel sind klar, macht 3 Spiele Live/Woche... sendet Premiere jetzt auch das Sunday Night Spiel (01.30 uhr?), oder wo kommt die 4 her? Das wäre mal 1A :)
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    Ich hab nochmal im Archiv der Premiere Newsmeldungen nachgesehen. Also Premiere zeigt zu Beginn der Saison 3 Spiele/Spieltag. Zum Ende der Saison hin und dann während der PlayOffs gibt es 4 Spiele/Spieltag.
    An den Wochenenden, wo es 4 Spiele gab, lief das zusätzliche Spiel entweder Sa. abends/nachts oder So. lief noch ein drittes. Je nachdem, wer angetreten ist.
    Anders als bei den meisten anderen Sportrechten, die Premiere besitzt, sind sie verpflichtet mindestens 3 Spiele/Spieltag zu zeigen bzw. während der PlayOffs dann 4 Spiele/Spieltag, pro Spieltag eins unverschlüsselt. Machen sie es nicht, werden sie vertragsbrüchig. Also können wir immerhin sicher sein, dass auch tatsächlich übertragen wird.
     
  5. Surfer74

    Surfer74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    Ah, das beruhigt :) Danke für die Info!
     
  6. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    also ich wäre auch auf jeden fall für eine us-sports-abo-funktion.vielleicht sollte man da mal ne petition starten:)
    mich interessiert am meisten nba, dann nfl/mlb und nhl geht so. auf golf, formel1 und wrestling kann ich total verzichten. fußball nimmt man halt noch so mit, könnte halt aber auch weg.
    am telefon wurde mir übrigends bei meiner kündigung gesagt, dass das nba angebot und das us sports angebot generell weit vergrößert werden soll, dann wäre doch ein ussportsabo das richtige. also wollen wir vielleicht ne onlinepetition starten und dann macht jeder dafür in anderen foren und bei verwandten/bekannten n bisschen reklame, wir gucken mal, was dabei rauskommt und schicken dann premiere n link?
     
  7. Surfer74

    Surfer74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    oder einfach auswandern :)
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    Premiere hat die Rechte für 4 Spiele pro Spieltag, überträgt aber, aus welchen Gründen auch immer, meistens nur 3 Spiele.

    4 Spiele dürfte es am Eröffnungsspieltag geben, in der Thangsgiving-Woche und an den beiden letzten Spieltagen, wenn auch Samstags gespielt wird. So sah es jedenfalls im letzten Jahr aus (abgesehen vom verpaßten Eröffnungsspiel wegen des Vertragspokers).
    Letztes Jahr gab´s am vorletzten Spieltag noch Ärger, weil Premiere 2 Samstags-, 2 Sonntagsspiele und das MNG zeigen wollte. Da pochte dann die NFL auf den Vertrag und Premiere mußte ein Samstagsspiel streichen.

    Die Playoffs gibt´s natürlich wieder komplett.
     
  9. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    Und genau für den fall war Fox Sports Middle East eine wunderbare Alternative.