1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA und NFL in Premiere ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bertu, 8. Juli 2004.

  1. bertu

    bertu Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe mir 2 Monate gratis Premiere Sport besorgt (danke daher ans Forums für den "Gratis-Pepsi-Premiere-Tipp).

    Um meine Entscheidung zu erleichtern weiterhin Premiere Sport zu bestellen (natürlich per Pre-Paid) meine Fragem:

    1. Gibt es NBA und NFL auf Premiere ( kann auf der Premiere-Homepage keine Infos finden) )

    2. Wenn ja, wiviel Spiele pro Woche ?

    Danke und Gruß

    bertu:winken:
     
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    also, bisher war es so, dass sowohl die nba als auch die nfl übertragen wurden! bei der nfl waren es pro spieltag drei spiele (2 am sonntag und das monday night game), nba weiß ich nicht genau, interessiert mich nicht so wirklich!

    keep racing,

    michimen2000
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    NBA wird auch übertragen, wenn ich mich recht erinnere auch 2-3 Spiele pro Woche und in den Play Offs wenns heiss wurde dann fast jeden Tag ein Spiel. Bis zur NBA Saison mußt du dich jedoch noch ein wenig gedulden da diese erst im Oktober wieder losgeht...derweil kannst du dir ja die Spiele des Dream Temas Ende Juli bei Premiere anschauen....NFL startet Anfang September
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    Hi,

    also bei der NFL ist es so:
    Es werden Sonntags 2 Spiele übertragen. FOX oder CBS double-header, im Normalfall. Das MNG auf ABC wird auch übertragen. Zudem werden die gesamten Playoffs, der Super Bowl, und der Pro Bowl übertragen. Außerdem wird noch ein Thangsgiving Spiel gesendet. NBA weiß ich nicht.
     
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    was ist eigentlich der Pro Bowl..findet der nicht nach dem Super Bowl statt?
    Was gibts da noch auszuspielen?
     
  6. bertu

    bertu Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Baden
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    ...Erstmal Danke für die Antworten:)

    Der Pro Bowl ist das All-Star Game ..d.h. die besten AFC Spieler gegen die besten NFC...findet nach dem Super-Bowl statt
     
  7. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    cool! Gibts eigentlich auch sowas wie den Supercup, d.h. Der Gewinner der NFL Europe - den Gewinner der NFL American League?
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    Ich weiß es zwar nicht, kanns mir aber auch nicht vorstellen.
    Schließlich sind einige Spieler der NFL-Europe Spieler aus der NFL, und die können ja schlecht gegen sich selbst spielen??
     
  9. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    Richtig. Außerdem wäre das sportlich sinnlos: ein NFL-Team ist zusammengewachsen und eingespielt, NFLE für eine kurze Zeit zusammengewürfelt. Auch stellen die Spieler in der NFLE in der Regel nur die Ersatzspieler der NFL-Teams, da ist der Leistungsunterschied dann doch sehr groß. Ich behaupte jetzt einfach mal, der World-Bowl Sieger hätte selbst gegen das schlechteste NFL-Team nicht den hauch einer Chance. Von daher: kein Super-Cup!
     
  10. Surfer74

    Surfer74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    AW: NBA und NFL in Premiere ????

    Seid ihr so sicher, daß die NFL noch auf Premiere läuft? Früher gab´s unter "Sport" eine eigene Rubrik "NFL", jetzt ist das nur noch "NFL Europe" und keinerlei Hinweis auf die NFL ansich, welche ja in 5 Wochen wieder startet. Ausserdem habe ich neulich im Media Markt mir mal wieder den Premiere Stand angeschaut, da war auch das übliche Sport Werbefoto mit "Live aus den USA..." usw und da war nur von NBA, NHL und MLB die Rede :(
     

Diese Seite empfehlen