1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA TV empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TBob23, 28. November 2011.

  1. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: NBA TV empfang

    Dachte die Saison beginnt erst am 25.12.?
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA TV empfang

    Der Schedule bei ESPN ist wohl nicht ganz aktuell..wird die Tage dann auch von der NBA bekannt gegeben. Wäre nice, wenn ESPN die 5 Spiele am Christmas Day zeigen würde :)
     
  3. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: NBA TV empfang

    Weis eigentlich jemand schon ob die NBA diese Saison auf AJS läuft, wenn ja auf welchen Kanälen?

    Bin am überlegen mir eine AJS Karte zu holen, allerdings würde ich gerne wissen ob +1 bis +8 ausreichend ist oder +9 und +10 sehr wichtig sind. Mich interessiert hauptsächlich CL, EL, Primera Division, FA Cup, Carling Cup und NBA. Serie A wäre auch OK muss aber nicht sein, ich finde sowieso das die Serie A sehr an Attraktivität verloren hat und die BL nun endgültig vorbeigezogen ist.

    Aber BL gibt es ja sowieso auf Dubai Sport auf Badr 4 so wie ich es mitbekommen habe. Achja und sehe ich das richtig auf Lyngsat, dass Dubai Sports in HD frei empfangbar zu bekommen ist?
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA TV empfang

    Bis jetzt weiß man noch gar nichts welche Sender NBA übertragen.In den letzten 2 Jahren waren die NBA Spiele auf +3 und +6.Dort lief ein und das selbe Spiel.Ich denke mal,wenn die Unterschrift der beiden Parteien erfolgt ist,dann wird der endgültige Spielplan veröffentlicht und die Sender werden sich um die Rechte bemühen bzw. entscheiden welche Spiele gezeigt werden.Dann kann man das ganze auf NBA.com nachschauen wo es veröffentlicht wird.Ich hoffe,es gibt eine schöne Auswahl nicht das fast jeder TV Sender das gleiche überträgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  5. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NBA TV empfang

    Al Jazeera Sport hört sich sehr gut an. aber leider NICHT in HD.



    trotzdem ist es eine überlegung wert. bei ebay bekommt man ne karte für rund 100€
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA TV empfang

    AJS ist zwar nicht in HD,aber du bekommst Spiele zu sehen.Ebenfalls eine gute Ergänzung zu Sky Deutschland.Falls du auch Fußballfan bist kannst du dort auch andere Ligen verfolgen,z.B. am Samstag das El Classico.:)
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA TV empfang

    Auf Nilesat gibts doch AJS in HD. Zumindest AJS 1 HD ist in ganz Deutschland mit 120 cm zu empfangen. Für AJS 2 HD könnte es etwas knapp werden.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA TV empfang

    Das stimmt,aber ich dachte daran das sehr viele nur Astra und Hotbird empfangen.Die Jäger und Sammler unter uns können natürlich noch mehrere Satelliten empfangen.:)