1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Start heute Nacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dauerglotzer, 27. Oktober 2003.

  1. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Schon mal nachgeguckt, wann das letzte Spiel in irgendeiner Amerikanischen Sportart um 9 pm Pacific angefangen hat?

    Dieser Fall ist also nur rein theoretisch denkbar.

    Ausserdem frage ich mich, warum Premiere bei den Kunden nicht ein kleines bisschen Intelligenz voraussetzen kann.

    Ich habe mich noch NIE am falschen Tag vor die Glotze gesetzt, schon gar nicht, wenn man dafür vorschlafen muss, weils mitten in der Nacht ist.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist mir doch alles egal! ha!

    Hauptsache ist, daß die Saison heute wieder los geht! breites_ breites_ breites_

    Dirk soll sich wieder mal den Kopf geschoren haben. Na, da werden viele Mädels vorm Fernseher wieder Schreikrämpfe bekommen. Hauptsache die Mavs ziehn den alten Säcken heute Abend das Fell über die Ohren. Wie hat Walton auf espn.com in der Saisonvorschau doch so treffend gesagt:
    "Basketball is a young man's game. And the Lakers are far from young." breites_


    @strunz:

    Los, einen noch, dann hast Du die 1000 voll. winken
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Huh! Nach der negativen Überraschung beim letzten Saisonstart bekomm ich schon ein wenig Rumoren in der Magengegend, wenn ich in der Online-Programmzeitschrift auf premiere.de auf Sport1 folgende Eintragungen sehe:

    04:30
    Live Basketball: NBA
    Basketball

    04:00
    Boxen
    Boxen

    05:00
    Boxen
    Boxen

    boah!
    Liebe Leute bei Premiere, macht keinen Mist! entt&aum
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    würde premiere intelligenz vorraus setzen, würde es logik voraussetzen. das tut premiere aber nicht. würdest du intelligenz voraussetzen, würdest du nicht erläutern, dass es sich um eine theoretische angabe handelte. du kannst die sportarten beliebig streichen und durch div. olympische sportarten im januar 2002 ersetzen.

    was meinst du, wie oft ich mich vor 10 jahren schon geärgert habe, wenn ein film für den 28. um 3 uhr angekündigt wurde und erst am 29. gesendet wurde? für 24-stunden-sender ist dieses prozedere das denkbar dämlichste, was es gibt. irgendwann kam premiere ja auch mal auf den gedanken, die kunden im programmheft darauf hinzuweisen, dass es sich um ein falsches datum handelte, was man so allgemein angab, im videotext hat man aber munter mit dem schwachsinn weitergemacht. ich hätte nichts dagegen, wenn die programmseite zwar weiter von 6 bis 6 ginge, jedoch nach 24 uhr ein balken gezogen und der näxte tag mit näxtem datum drübergeschrieben würde. die simpelste und logischste lösung, durch die man sich auch von jedem werbefinanzierten sender absetzen würde...
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Autsch.

    Da ist noch sehr viel Arbeit für die Trainer der Mavs.... Ganz schwacher Saisonstart... [​IMG]

    Hingegen sah es bei den Lakers schon ganz gut aus. Wenn die jetzt noch Kobe einbauen können, wird es schwer die zu schlagen.

    Aber auch bei den Mavs waren einige (wenige) gute Ansätze zu sehen. Am meisten Sorgen mache ich mir über Nash und Finley. Die hatten heute einen ganz schwachen Tag... [​IMG]

    Wenn die Mavs ihr Teamplay verbessern, wovon ich sehr stark ausgehe, dann dürften aber auch sie ein sehr schwer zu schlagender Gegner sein. [​IMG]
     
  6. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da habe ich wohl zurecht keine Intelligenz vorausgesetzt. Ich meine wie oft kann man sich am falschen Tag vor den Fernseher setzen? winken

    Ich habe wie gesagt noch nie am falschen Tag vorm TV gesessen. Könnte daran liegen, dass ich eh nicht viel TV schaue, und wenn schon, mich immer noch soweit selbst informiere, dass ich sicher sein kann, dass der Zeitpunkt stimmt.

    Was bei Filmen so abgeht möchte und wollte ich nicht beurteilen. Bei Sport ist man immer 2 Mausklicks von den sicheren Quellen weg.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade zu meiner Anfangszeit mit Premiere ist es schon 3-4 mal passiert,dás ich am falschen morgen aufgestanden bin. Man hat sich über die Jahre hinweg aber dran gewöhnt.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Yep. Ich schau mir immer den offiziellen Spielplan der NBA mit ET an und rechne lieber selber. winken

    Gerade bei den ganzen Zeitumstellungen und Zeitzonen scheint man bei Premiere hin und wieder man etwas zu verwechseln. Und nix ist ärgerlicher als eine Stunde zu früh oder zu spät aus dem Bett zu kriechen. wüt
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    in den satnews habe ich heute gelesen dass die Original US-Version von NBA TV in Europa zu empfangen sei.
    Hat jemand eine Ahnung wie??

    Gruß

    Heinz Becker
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123