1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Season 2004/05 Talk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazl69, 17. März 2005.

  1. nazl69

    nazl69 Guest

    Anzeige
    Hallo!

    wer ist NBA fan und schaut auch die games auf premiere an?
    was geht so ab in der besten liga, lasst uns darüber quatschen?

    grüße:winken:
    walter
     
  2. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: NBA Season 2004/05 Talk

    Hallo erstmal,
    seit dem Beginn der '90er verfolge ich die NBA. Hatte also Glück einen gewissen Michael Jordan 'fliegen' zu sehen ;) einen Charles Barkley beim Trash talken oder John Starks beim Fastbreak an der 3er Linie stoppen und abzudrücken....sssswish....drin!
    Einen wirklichen Favoriten habe ich eigentlich nicht, aber wenn ich das kleinere Übel wählen sollte, wären es Boston, Detroit oder Seattle. Manchmal auch die Knicks, bei denen jedoch zweifele ich langsam am Management. Sorry.
    Und so hoffe ich das einige gute Spieler von den vielen Colleges gut 'verstreut' werden in der nächsten Saison. NASN könnte ich gucken, müsste ich aber erst abonnieren. Was ich jedoch hier im Forum gelesen habe spornt mich nicht gerade an dies zu tun.

    MfG
    Odiwams


    P.S. ...neulich bei McDoof : "Ich hätte gern'nen T-Mac mit viel Melo, bitte!"
    darauf der Kassierer: "Den gibt's leider nur bei K-Mart!" Oops ;)
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.470
    AW: NBA Season 2004/05 Talk

     
  4. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: NBA Season 2004/05 Talk

    Ups, da muss ich wohl noch an meinem komödiantischen Talent arbeiten.
    Mit T-Mac und Co. wollte ich nur auf diesen Nickname-Wahnsinn/Unsinn in der NBA hinweisen. Ich arbeite dran ;)

    MfG
    Odiwams
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.470
    AW: NBA Season 2004/05 Talk

    :cool:

    Oh, jetzt hab ichs auch kapiert...

    Aber komödiantisches Talent hat dann wohl der Kassierer bewiessen.:D
     

Diese Seite empfehlen