1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.891
    Zustimmungen:
    9.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    :winken:Hier nun endlich die längst überfällige Auswertung nach den NBA-Finals und somit auch der Endstand des NBA- Tippspiel 2016/17.

    In der Gesamtwertung konnte Nazuile seine Platzierung aufgrund der Anzahl an mehr richtig getippten Serien gegenüber Sven1549 knapp verteidigen und ist damit neuer NBA -Tippsieger 2016/17! Glückwunsch meinerseits.(y) Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht.

    Btw. Für Statistik -Fans:
    @Unvernünftig All -Time Record 15von15 knapp verpasst.:eek: Aber 14von15 bezüglich der richtig getippten Sieger einer Serie ist doch auch ein Bestwert. :cool:(y)

    Auswertung nach der 1. Runde
    NBA Saison 2016/2017
    Auswertung nach der 2. Runde und nach den Conference Finals
    NBA Saison 2016/2017
    Rückblick Tippspiel 2015/16
    NBA Saison 2015/2016
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
  2. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    93
    @NBA League Pass Besitzer

    Ich habe am Di direkt nach den Finals meinen NBA-LP gekündigt, kurz danach von ihnen die Nachricht bekommen, dass das Kündigungsschreiben angekommen und wenn ich weiterhin kündigen will, soll ich das nochmals bestätigen. Habe ich nochmals am Di Abend gemacht und seitdem keine Rückmeldung mehr. Bekommt man von denen eine endgültige Kündigungsbestätigung?
     
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    123
    ^^^Bei mir auch so ! Nichts weiter gehört. Aber auch schon Schwachsinn, dass man zweimal kündigen muss...
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.891
    Zustimmungen:
    9.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Neu auf DAZN eingetragen:
     
    Sven1549 und Unvernünftig gefällt das.