1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige

    Wird am 26.06. bei den neuen NBA Awards verkündet.

    NBA Awards 2017 Finalists
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    3:0 das dürfte es gewesen sein, 2 Auswärtssiege wird Cleveland nicht mehr schaffen!

    GSW hat sich halt perfekt mit Durant verstärkt! Sie haben auch aus dem letzten Jahr gelernt nicht das ganze Pulver in der Regulären Saison zu verschießen, sondern sich einfach nur qualifizieren! Gut waren trotzdem bestes Team, aber solche Rekorde (unter 10 Niederlagen) bringen dir in den PO nix!

    Sollte Cleveland das 1:3 machen, werden sie nicht zusammenbrechen wie letztes Jahr! Dafür ist Durant zu geil auf den Titel!
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Heute morgen war es zwar wenigstens ein enges Spiel, aber bei einem 3:0 Ergebnis ist es doch ein wenig Langweilig. Könnte sein das Cleveland das nächste Spiel gewinnt damit GSW bei einem Heimspiel den sack zumachen kann.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Würde natürlich der Rekord "Alle Playoffspiele gewonnen" wegfallen... :cool:
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Teil 1 der Wiederauferstehung läuft gerade, Teil 2-4 in den nächsten Tagen.
     
    Peter321 und Tnice gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    LeBron ist einfach so ein Tier :cool:
     
  7. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du glaubst doch nicht wirklich daran oder? dass es Cleveland noch schafft ;)
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Mal gucken, was der Kopf der Warriors dazu sagt. 3:1 kennt man ja schon.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das glaube ich nun aber überhaupt nicht. Ein Spiel noch, dann ist Feierabend Punkt
     
  10. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Warriors wollen zuhause Meister werden und dass werden sie auch schaffen ;)