1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warriors - Cavs 4:1
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warriors - Cavs 3-4
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    CLE-GSW 2:4
    Digitalfernsehen war bis zu Spielbeginn und darüber hinaus nicht erreichbar. :confused: Daher auch der späte Tipp von mir. Btw. kenne das Ergebnis auch noch nicht.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja 2ter Sieg für Golden State...wenn die Heimspiele gewonnen werden braucht es ja nur einen Auswärtssieg für Cleveland.

    Ob der in Spiel 1, 2, 5 oder 7 ist ist ja egal! Aber bei 3:0 wird es dann doch schon schwer, ZWEI Auswärtssiege wird es nicht geben!

    Mit Durant hat sich GSW halt gut verstärkt!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein 3-1 wird GSW dieses Jahr nicht verspielen. Durant ist als Neuling heiss und Green wird nicht mehr den dummen Fehler wie letztes Jahr machen. Dazu hat man letztes Jahr auch viel Kraft in der Reg Season gesteckt. Dieses Jahr kämpft man auch um die zu null Serie.

    Cleveland muss jz meiner Meinung beide Spiele gewinnen. Die Spiele waren ja auch nicht wirklich knapp. GSW hat gestern mit 19 gewonnen, obwohl sie den Start verschlafen haben und es zur Halbzeit 3 Punkte waren.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe ein 4:0 getippt und sehe mich auch bestätigt. Wenn es eng auf eng kommt, dann zünden die Warriors eine Rakete. Ich habe keine große Hoffnung für Cleveland. Maximal ein Sieg, wenn es gut läuft.
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Cavs müssten auf jeden Fall mal die 3er besser verteidigen, die machen den Unterschied. Cleveland hat einen Korb weniger gemacht als GS, aber halt mit 19 verloren. Aber selbst dann ist da noch KD, der die Warriors nochmal viel besser gemacht hat.
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Dreier kann man nicht verteidigen. Es wird in der Mitte vor dem Korb ordentlich Rabatz gemacht und irgendjemand ist im Verlauf immer an der Linie frei. Da sehe ich wenig Chancen.
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    In Spiel 1 stand GS bei 12-33, gestern 18-43. Eine Leistung wie in Spiel 1 und es hätte knapper werden können.
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Warum schleppt sich das mit dem Wertvollsten Spieler der regulären Saison eigentlich so?

    Laut Wiki wird in der 1. Playoffrunde gewählt, weil es ja nicht um die Playoffs geht! Nun sind wir in den Finals...