1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich nicht.
    Warum auch?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Warriors sind absolute Topfavorit.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber deshalb hat Timmy ja nicht gesagt jetzt hör ich auf.
    War ja schon viel länger praktisch klar dass er aufhört.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    nein ich habe es nicht so herum gemeint, sondern genau anders rum.

    Durch diesen Move hat er nicht doch weiter gemacht.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das die Warriors absoluter Favorit sind ist klar, aber so einfach ist das nun auch wieder nicht. "Klar" war ihr Sieg in der vergangenen Saison auch und trotzdem haben Teams mittel und Wege gefunden sie zu schlagen.

    Ich erinner mich da an die Miami Sache wo jeder meinte, dass man nicht mehr spielen brauche nach der zusammenführung von Wade, Bosh und Lebron. Sie haben ihre Titel gewonnen, jedoch nicht in absoluter Garantie wie von jedem geglaubt wurde.

    Ich erwarte eh noch einen Trade von OKC in Sachen Westbrook, denn er wird Free Agent und nur mit einem Trade in diesem Jahr kann man zumindest etwas aus der Personalie für die Zukunft des Teams herausholen. Ohne Durant im Team wird Westbrook sicherlich nicht bei OKC bleiben nach dieser Saison.

    zum Theme Tim Duncan: Sein Abgang ist schade, passt aber so gut zu ihm. Keine große Show, keine abschließende Tournee wie bei Kobe Bryant. Ein großer Mann, ein großer Spieler und die Leute die sein letztes Spiel sehen durften, können sich im nachhinein glücklich schätzen.

    Mein NBA Tipp im letzten Jahr war OKC und ich bin knapp gescheitert, aber in diesem Jahr sehe ich Stand jetzt noch keinen der ein erneutes Finale von den Warriors gegen Cleveland verhindern könnte. Ich würde mich aber für eine Rückkehr der Knicks in den Playoffs freuen und bin gespannt wie das Projekt in Minnesota weitergehen wird.

    Minnesota hat ohnehin schon jeder auf der Rechnung ab spätestens 2017/18. Schon vergangene Saison war da viel Potential auf dem Feld und ich rechne vielleicht schon in dieser Saison mit einer kleinen Überraschung in Richtung Playoffteilnahme. Aber es ist klar, dass alles noch im Aufbau ist, aber Team könnte auf lange Sicht ein ernstzunehmender Kandidat für die Krone im Westen werden
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    ch bin in meiner Zeit jemals würde ich die Lakers verlassen haben neben Magic Johnson zu spielen." Das sind Worte von Larry Bird mit Bezug auf die Ankunft von Kevin Durant vom Donner der Krieger und eine ihrer wichtigsten Konkurrenten für die Verbindung Ring und im Austausch für eine großzügige Summe Geld. Vogel, einer der großen Mythen der NBA für 13 Spielzeiten seiner Karriere schwor ewige Liebe zu ein paar Celtics, die wurde Legende. Niemand bei klarem Verstand ein vorstellen kann Ikone wie Michael Jordan unterzeichnet für ihre verhassten 'Bad Boys' Detroit Karl Malone den Jazz verließ die Bullen oder Hakeem Olajuwon mit einem anderen T - Shirt zu verbinden andere als die wenigen Rockets , mit dem er 17 seiner 18 Saisons spielte. in eine Welt der Milliardäre Zimmer war ein gewisses Aroma der Romantik in der NBA, nachdem Kobe Bryant , erinnert -20 Jahreszeiten in den Lakers und Tim Duncan -19 letzten Kampagnen Spurs- verloren zwei große Embleme zu genießen , die gehalten noch steht die Idee der ewigen Liebe zu einem T-Shirt, eine Stadt, ein Gefühl. Nowitzki (18 Jahreszeiten mit den Mavericks) und Parker und Ginobili (15 und 14 Jahre bei Spurs, beziehungsweise) sind die letzten drei Wächter dieser besonderen Rasse. Heute ist die Macht des Dollars hat die Grundlagen einer Welt erschüttert, die einfach eine neue Ära eröffnet. Der Sommer 2016 hat die Karte der Referenzen in einer Liga geändert, in dem die neuen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen die kollektive Phantasie der Fans ausgelöst hat.

    Der TV - Vertrag

    Die Unterzeichnung des neuen Vertrages im Jahr 2015 zwischen der NBA und TNT, ABC und ESPN - Netzwerke hat sich der Markt für eine Liga jetzt Dollar überquell gesprengt. Die Vereinbarung wird auf 24.000 Millionen in den nächsten 10 Jahren geschätzt , oder was dasselbe ist , insgesamt 2.600 Millionen pro Saison, anstatt einfach nur das Einkommen der einzelnen Teams in der letzten Kampagne Verdreifachung. Eine Figur, die direkt eine Erhöhung der Gehalts-Obergrenze Franchise in nur zwei Jahren betroffen (2015-2017) sehen, ihr Kapital geht von 63 bis 94 Millionen Dollar pro Saison die Verträge ihrer Spieler zu absorbieren. 31 Millionen mehr für den Zugriff oder Sterne Abschirmung, die einst unerreichbar schien. Dies ist eine Zahl , dreimal höher als die zwischen 2005 und 2015 erfasst , wenn es ging stetig aber langsam 49,5-63,2 Millionen Euro. Nun, dass der wirtschaftliche Tsunami den Wettbewerb erlebt hat, die großen Stars haben zu landen in vielen verschiedenen Franchises bieten können ungeahnte astronomische Verträge bis heute ein breites Spektrum an Möglichkeiten erlaubt. Im Sommer 2016 und 2017 wurde für Spieler mit Kreuz markiert und sachkundigen Agenten, die Marktpreise sie große Arrangements auch für die Spieler zugreifen würde es ermöglichen, die den "Status" von großer Star nicht genießen. Ohne es weiter gehen kann, in den ersten 96 Stunden der freien Agentur Markt (1 bis 4 Juli) die Liga ... insgesamt begangen von 3.000 Millionen in Löhne! zunächst kann jedoch scheinbar etwas Positives ein echtes Chaos werden kann. Eine unwirkliche Welt von Millionen, wo der große Basar von freien Agentur Enden bestehen viele Spieler verursacht nicht die Zukunft ihrer Liga Verträge zu gefährden und machen diese neuen überdimensionalen Ökosystem machen den Markt explodieren.

    WANDEL

    Die neue Ära verkörpert eine Figur , die jeder Durant hinter einigen Donner 8 Jahre davon verlassen überrascht war heilig und Sen, eifrig zu erneuern. Jedoch erreicht das vordere Ende eine Vereinbarung mit einem seiner Hauptrivalen Stephen Curry Front: Golden State Warriors. Haben sie die 54 Millionen Schuld, die in den nächsten zwei Jahren erhalten? Nicht ganz. Sein Eifer, einen schweren Ring zu gewinnen haben die stärkste Kandidat zu verbinden. Aber da das T-Shirt der Krieger war etwas einfach undenkbar. Jetzt nicht mehr. Der "Fall Durant 'ist nur die Spitze eines Eisbergs in einem Wettbewerb , bei dem die sichtbaren Gesichter vieler der Franchise elastischen anderen Teams nächste Saison tragen. Es gibt wohl mehr Interesse als die Macht des Dollars sind aber mit der Erlaubnis von Quevedo, ist es klar, dass "mächtige Herr ist Don Money". In diesem Sommer wird für die höchste Vertrag erinnert werden , jemals unterzeichnet zu sehen war. Conley Glück hat, 153 Millionen US - Dollar mit den Grizzlies über den nächsten 5 Jahren begangen zu haben. Die Loyalität "Basis im Gegensatz zu dem" Leck "von anderen Figuren wie Wade, der nach 13 Saisons mit der Hitze, ändert sich Miami Chicago (47 Millionen in zwei Jahreszeiten), Al Horford später 9 Jahre Atlanta auf nach Boston (113 Mio. vier Jahre), Derrick Rose Bulls bestanden die Knicks nach 7 Jahren in Chicago (wird die 20 'Kilo' seiner verbleibenden Vertrag) oder Noah übernehmen, die auf 72 Millionen in den nächsten 4 Jahren identisch Weg macht. Und das ist nur der Anfang ... Die neuen Millionäre ihren Weg.


     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Waiters geht, damit Geld für eine Vetragsverlängerung von Westbrook frei wird und nächsten Sommer kommt dann der gebürtig aus Oklahoma stammende Griffin.;)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls es jemanden interessiert:

    2016 USA Men's Basketball Exhibition Schedule

    2016-07-22 9 PM ET - Argentina vs. USA

    2016-07-24 8 PM ET - China vs. USA

    2016-07-26 10 PM ET - China vs. USA

    2016-07-29 9 PM ET - Venezuela vs. USA

    2016-08-01 8 PM ET - Nigeria vs. USA
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    NBA Officially Moves 2017 All-Star Game Out Of Charlotte
    NBA Officially Moves 2017 All-Star Game Out Of Charlotte - RealGM Wiretap

    Das All-Star-Weekend in 2017 findet nicht in Charlotte, North Carolina statt. Die NBA hat die Austragung offiziell entzogen. New Orleans gilt als Favorit, aber auch Chicago und New York kommen als mögliche Austragungsorte/ Gastgeber in Frage.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.