1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Duke ist auch raus.
     
  2. Peter321

    Peter321 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Durant wohl schon wieder zurück, dann steht der Meisterschaft ja nix mehr im Wege!
     
  3. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, so einfach ists nun auch nicht. Er müsste ja auch erstmal wieder zu seiner form zurückfinden

    Aber selbst dann ist die meisterschaft kein spaziergang. Sie wären auf dem papier der favorit mit durant, aber alleine das letzte jahr hat gezeigt, dass es bei den playoffs auch auf andere dinge ankommt

    Keiner der titelanwärter legt während der regular season alle karten auf den tisch. Auch ein grund warum die warriors es im letzten jahr nicht geschafft haben ... denn sie haben alles was sie können schon vor den playoffs offenbart um einen rekord zu brechen der ihnen letztendlich den titel gekostet hat.

    Mal abwarten wie sich durant wieder zurechtfindet nach der verletzung. Denn gerade ohne ihn sieht man was ein Barnes damals wert gewesen ist... so einer fehlt ihnen nun wenn mindestens einer der großen namen nicht funktioniert.
     
    HD=haltDurch und Peter321 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    2.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    So einfach ist die Final- Analyse aber dann doch nicht. Sie hätten es wohl abermals gepackt, aber haben es sich dann nach einem 2:0 bzw. 3:1 Vorsprung noch nehmen lassen. Am Ende zu nachlässig und wohl (was du ja auch ansprichst) ausgebrannt nach so einer Rekordsaison und zudem war Curry nicht immer bei 100% und die Sache mit D. Green (Sperre @ Spiel 5) oder auch das Fehlen von Bogut (in zwei Spielen), die beide nun mal vor allem in der Defensive enorm wichtig sind, kamen auch noch hinzu. Aber damit will ich nicht die sensationelle Leistung eines LeBron James schmälern. Nur denke ich, dass es so auch anders hätte ausgehen können.
     
    HD=haltDurch und Neno86 gefällt das.
  5. moznov

    moznov Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    2.496
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Astra 19.2 + Hotbird 13.0
    Humax PDR iCORD HD , geeignet für Sky...
    Premiere V13 Karte

Diese Seite empfehlen