1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich denke es gibt auch einen gewissen Unterschied, ob ich ein One-time-Payment für ein ganzes Jahr über einen Auslandsproxy abwickle oder ob ich mich einmal per Auslandsproxy auf die NBA-Website begebe, dort ein Current-Payment einrichte und dann über Wochen und Monate - auch bei nachfolgenden Monatsbeiträgen - nicht mehr unter einer IP des Landes drin bin. Klar, es gilt das Current-Payment des Zeitpunkts des Vertragsabschlusses, also der erstmaligen Zahlung, aber da die NBA ihre Preispolitik ja offenbar auf die IP des Seitenzugriffs ausgerichtet hat, fällt man bei Folgezahlungen natürlich mehr auf bzw. wie soll die NBA da letztlich entscheiden? Ich präferiere da Einmahlzahlungen, allein schon, um etwas "unterm Radar" zu surfen.
     
  2. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neu beim Team Pass:

    "Team Pass Package (includes all NBA Regular Season games involving the selected NBA team(s) and First Round Playoff game, Second Round Playoff game, Conference Finals game, or NBA Finals game for selected team(s) if the team(s) qualify)"

    Quelle: NBA League Pass Terms of Use

    Sehr schön. Aufgrunddessen habe ich heute für 73 Euro gebucht (Ukraine; Dallas Mavericks). Das sind zwar nur etwa 20 Euro weniger als das Full Package, für mich aber trotzdem eine sinnvolle Einsparung, da mich der "Rest" einfach wenig interessiert. Die Team Pass Option scheint es 2016/17 via Kanada nicht zu geben. Wahrscheinlich den dortigen Blackout Restrictions geschuldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe 103 € (kanada) bezahlt für premium. ich glaube im vorjahr wars bei ägypten eine ähnliche summe, nur eben nicht premium. ;) jetzt gibts anscheinend keine "normalen" mehr, aber solang der preis durch meinen länderwechsel ähnlich ist, ist es ja was gutes.

    bin mal auf die knicks gespannt, auch schon im eröffnungsspiel. playoffs sind pflicht!
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist natürlich eine Interessante Option, wenn man auch Zugriff auf DAZN und/oder Sport 1US hat.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  5. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe keinen Zugriff auf die Genannten. DAZN buche ich eventuell monatsweise hinzu, wenn mich andere Sachen wie beispielsweise Premier League interessieren. Aber 82 + x Spiele in den nächsten Monaten sollten mir erstmal reichen. Dazu gibt es noch Spox und/oder Free Trials beim League Pass, wie jetzt die erste Woche ;)
     
    Neno86 gefällt das.
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade dieses jahr ist es für basketballfans ne runde sache sich aus allen angeboten die perfekte saison zurechtlegen zu können.

    Hatte ja schon geschrieben, dass ich schon im letzten jahr aus allen möglichkeiten einen guten mix gebastelt hatte der für mich ideal war.

    Mein telekomabo hatte die sonntagspartien. Sport1us hatte auch ne schöne auswahl und per NBA TV hatte ich nochmal 7-9 partien zusätzlich pro woche wo dann auch die eher sekundären partien geschaut werden konnten.

    Für dieses jahr warte ich ersttmal die startwoche an wie sich die NBA auf DAZN anfühlen wird. Da basketball hier im lande ne randsportart ist und häufig nachts gespielt wird erwarte ich zumindest keine probleme, dass zu viele leute sich in die streams einklinken.

    Aber auch die expertenwahl ist interessant. Wer den podcast von andre voigt noch nicht kennt sollte den nachholen. Vor allem die Show die montags erscheint gibt mir im prinzip das was der fussball auf fast jedem sender in deutschland ausserhalb der livespiele bekommt.

    Wenns dann mit dazn tatsächlich gut klappt würde ich erstmal mit Sport1, telekom und dazn fahren. Über dennleague pass würde ich denn spezielle spiele buchen oder eben direkt den premium acc holen sofern mir die sache auf dazn keinen spaß bringt.

    Wie auch immer, ich freu mich auf den saisonstart. Ich bin auch riessen fan des europäischrnnbasketballs und vverfolge diesen seit nun 2 jahrzehnten, aber die NBA ist eben immer was spezielles. Zeitweise schonnin der regular season, spätestens aber komplett während der playoffs
     
    Eisenkahl und HD=haltDurch gefällt das.
  7. John Newman

    John Newman Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werde mir denke ich auch ein guten Mix aus den Möglichkeiten basteln. Einzelspiele sind ja für 7€ bei NBA.tv zu haben. Nicht günstig, aber als Ergänzung zu Sport 1 US HD sicherlich sinnvoll.

    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geht es ja los. Zudem ist ja auch noch beim Baseball World Series Game 1. Das dies Vorrang hat ist verständlich. Weiß aber einer, wie die das mit der Übertragung machen auf Sport 1 US HD? Die gehen ja erst um 05:30 ins Programm also eine Stunde nach Spielbeginn? Zeigen die dann trotzdem alles vom ersten Quarter an, könnten die ja zeitversetzt zeigen oder steigen die dann mitten im Spiel ein?
     
  8. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es soll laut Sport1 ein Live-Einstieg nach der MLB sein. Gerade auf der Website gelesen.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.017
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn du die komplette Partie von Anfang an sehen willst, dann muss du dir die Wiederholung am kommenden Tag ansehen, denn dann dürfte die komplett On Tape sein. Sport1(+)/ Sport 1US praktiziert das immer so, auch wenn am Ende nur noch bsp. knapp 20 Minuten zu spielen wären.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dabei könnte man von beginn einsteigen und die Pausen überspringen. Gerade bei der NHL würde das noch viel mehr sinn machen.
     
    BerlinHBK gefällt das.