1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    In der Höhe vielleicht, war dies ein Ausrutscher. Aber eine Chance gegen die Thunders werden die Mav´s nicht haben. Lass sie 1 Spiel gewinnen, alles andere wäre ein Wunder. Vll. sollte Herr Nowitzki nun mal langsam etwas kürzer treten, ich denke dieses Team brauch frische unverbrauchte und hungrige Spieler, und nicht altgediente Stars, die durchaus Ihren Verdienst an den Erfolgen der Mavs hatten, aber die Betonung liegt bei "hatten".
    Sollten sie dennoch die 2.Runde erreichen, leiste ich gern "Abbitte".

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hm, so wie ich das verstanden habe war das diese Saison der Plan. Von ~20 Minuten pro Match war die Rede. Dann kamen die Verletzungen und Negativserie und er war wieder bei 30 Minuten.

Meinst du wirklich das war (alleine) seine Idee?

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Mavs waren vor der Saison kein Playoff Team und haben es geschaft. Das ist Erfolg mehr wird es aber nicht werden.

Nun ist man in der NBA in ner Zwickmühle. Ein Neuaufbau um weit in den Playoffs zu kommen ist so nicht möglich.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nee, das nicht. Aber (bei allem Respekt), sein Alter ist bekannt und irgendwann sollte man doch einen Schlussstrich ziehen und den Schnitt machen.
    Verdienste hin oder her, mit einem 37 Jahre jungen Basketballer ist in der NBA nicht viel zu holen, zumal fast alles noch über Ihn läuft.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber solange wie es noch funktioniert und er noch möchte sollte man es machen. Man darf nicht vergessen er hat auch auf Gehalt verzichtet im Gegensatz zu Kobe bei den Lakers.

Ein Umbruch wird aber kommen und ausgerechnet jz sind die Stars wieder besser. mal sehen wie es sicha uf die Zuschauerzahlen auswirkt.

6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So einfach ist es nicht. Das Beispiel Tim Duncan zeigt ja, dass es auch anders geht, wenn drum herum gut nachgebaut wird. Der hat mit 38 noch die Meisterschaft gewonnen und dabei den den Play-Offs 32,7 Minuten, 16,3 Punkte und 9,1 Rebounds pro Spiel gehabt.
    Die Mavs haben in den letzten zehn Jahren fast immer nicht die erste Option an Free Agents einsacken können oder Spieler gedraftet, die sich nicht perfekt entwickelt haben. Dieses Jahr die absurde Geschichte mit DeAndre Jordan. Ich sehe hier wenig "Schuld" bei Nowitzki, sondern eher mehr Unvermögen bei den Verantwortlichen. Nowitzi hat auch nie auf maximale Verträge gepocht, sondern auf Geld verzichtet, damit Neuverpflichtungen gemacht werden können.

HD=haltDurch gefällt das.
  7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine Frage an euch wer war für euch der beste Basketballer aller Zeiten?

8. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schwer zu sagen. Von denen, die ich selbst gesehen habe:

Jordan

Weiss nicht, wie es wäre, wenn ich Wilt Chamberlain, Oscar Robertson oder Bill Russell "live" erlebt hätte

BerlinHBK gefällt das.
  9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich auch Jordan der war unglaublich!

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wie sollen eir das beurteilen?
    Ich bin in der Ära MJ aufgewachsen. Von Magic habe ich leider nur noch 2-1 Spiele sehen können vor seiner Diagnose.
    Für mich waren die Jungs danach nur Imitationen der Beiden. Sie haben dem Spiel neue Elemente gegeben.
    Insofern sehe ich Kobe und folgende nicht auf dieser Stufe zumal in den 90ern in der Defense noch deutlich mehr erlaubt war.
    Lebron, hm, der soll erstmal weitermachen. Er ist halt kompletter als die aufgezählten, aber in meinen Augen nicht so "spektakulär".

Kareem Abdul Jabbar habe ich nur in hohem Alter gesehen. Wäre echt interessant ihn mal in Schnell zu betrachten.

Und davor kann ich überhaupt keine Beurteilung treffen, auch wenn da sicher viele
    Spieler eine Berücksichtigung in der Wahl verdient hätten.

Somit bester ab 1990 ist für mich MJ

BerlinHBK und Ichiro Suzuki gefällt das.