1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das stimmt! Und ein Dunk von Dirk hätte die ganze Western Conference wieder zum Ausrasten gebracht! :D

Damn True und Unvernünftig gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gute daran dass Dirk nicht dabei ist, so hat er endlich mal eine Pause und kann wieder seine Form finden vom Anfang der Saison.

rom2409 gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ich schaue mir es auch nicht an. So ein WE ohne NBA ist auch mal was feines.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wurde ja gar keien Defense gespielt. Habe nach 5 min ausgeschaltet. Also so ein Event kann man sich wirklich schenken.

BerlinHBK gefällt das.
  5. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ach quatsch. Im Gegensatz zur NFL macht das NBA All-Star-Game richtig Spaß, auch wenn kaum (bis gar keine) Defense gespielt wird. War aber kein herausragendes All-Star-Game.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die NFL hat gar kein Allstar Game mehr. Du wirst doch den Pro Bowl, wo die Spieler der besten Mannschaften nicht am Start sind, die Verlierer der Woche zuvor frustriert absagen etc als Allstar Game bezeichnen.

Früher auf HAWAII, wo alle Spile rmit dabei waren, es das letztes Spiel vor der langen pause war, war das noch interessant. Aber heutzutage im Vorlauf des Super Bowl dem Spiel des Jahres doch nicht mehr.

In der NHL war es ein geiles Allstar Game oder in der MLB lebt es von dem Heimrecht in der WS.

Ansich verlange ich ja nicht, dass man herausragende Defense spielt, aber gestern hat man nicht mal keine Defense gespielt, sondern das war Verweigerung.

Man ist einen Meter vor Angst bei Seite gesprungen, dass man nicht noch den roten teppich ausgerollt hat und dem Offense Spieler den Weg zum Korb gezeigt hat ist alles ...

Ich gehe ja fest davon aus, dass es Mittelfristig pro Conference nur noch 2 Divisions gibt, dann könnte man wie in der NHl ein Minitunier mit den 4 Teams machen.
    und als Belohnung bekommen alle Mannschaften aus der Division nach Plazierung des Teams:

1. 3 Siege
    2. 2 Siege
    3. 1 Sieg

oder alternativ:

1. 2 Siege
    2. 1 Sieg
    3+4 0 Siege

gutgeschrieben.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Für mich nichts anderes als ein Freundschaftsspiel ohne Wert. Ebenfalls bezüglich NFL oder NHL. Bei so was kann ich einfach nicht mitfiebern.

8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Nee - Ich fiebere da nicht mit, ich freue mich über den Spaß, den die Spieler am Spiel und Ihren Aktionen haben. Hat sowas wie früher "NBA Jam" zocken. Einfach kurzweilige Unterhaltung mit viel Spaß und guter Show.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mit diesem Titel konnte ich nie etwas anfangen. Ich hab’s nicht so mit Arcarde- Games. Und die Langzeitmotivation bleibt hier eh auf der Strecke.
    Ich bevorzuge da lieber NBA2K 16 auf der PS4, da kann ich mich wenigstens langfristig im Saisonmodus oder als GM im Saisonmodus oder Karrieremodus beweisen.

10. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab NBA Jam in den 90ern bei Freunden auf der Konsole gezockt. War als Beispiel gedacht: Es geht beim All-Star Game - genau wie bei NBA Jam - nicht um Realismus und Defense, sondern um kurzweilige Action und Spaß.
    Gibt es eine brauchbare GM-Simulation für den PC / Mac? Bei Baseball (Baseball Mogul / OOTP) und American Football (Front Office Football) gibt es schicke Manager-Spiele, aber für die NBA hab ich noch nix gefunden, was mich begeistert hat.