1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alter Vadder! Und das wurde gerade noch vom Dunk-Contest getoppt! WOW. Zack Levine & Aaron Gordon haben gerade einen der besten Dunk-Contest aller Zeiten aufs Parkett gelegt. Im Finale haben beide jeweils 4 (es ging zweimal in die Verlängerung, da beide jeweils die maximale Punktzahl von 50 bei all Ihren Dunks erreicht hatten) unfaßbar gute Dunks gemacht. Meiner Meinung nach hätte es ein Unentschieden geben sollen. Die 47 für Gordon im letzten Versuch war nicht gerechtfertigt, dass war ebenfalls ne 50. Insgesamt hat Gordon für mich die besseren & kreativeren Dunks gemacht, aber beide waren absolute Weltklasse. Damn!

Olli85, Yappa und BerlinHBK gefällt das.
  2. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Alle 12 Dunks von Levine & Gordon:
    Showtime

HD=haltDurch gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    A. Gordan hätte m.M. n auch mit seinem letzten Dunk gewinnen müssen. Der war sauschwer! Der Gordan kann so was von lange in der Luft stehen, dabei noch 'ne komplette Armbewegung mit Ball von hoch, runter und wieder nach oben ziehend mit Power!!! rückwärts rein in den Korb. Dagegen war der letzte von LaVine eigentlich „gewöhnlich“. Die mehrfache Punktzahl hatte aber wohl auch damit zu tun, weil die alle einfach noch weitere Runden der beiden gegeneinander sehen wollten. Das war zumindest mein Eindruck.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Fand ich diesmal nicht so. Einige Spieler (Middleton, Lowry, McCollum) waren einfach richtig schlecht. So ein Teilnehmerfeld war schon mal stärker besetzt. Schade, dass u.a. ein Korver bsp. nicht dabei war.

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Die 47 war auf jeden Fall Quatsch. Für mich ne klare 50. Das Scoring ist - wie immer - natürlich sehr subjektiv. Und das System mit 50 hat eben keinen Platz nach oben. Deswegen waren für mich auch alle Dunks im Finale 50er. Würde man alle Dunks im nachhinein einordnen, dann könnte man Abstufungen unternehmen. Für mich wäre dann Gordon knapp vorne gewesen und das hier wäre mein Top-Dunk gewesen:

Wir reden hier aber von (im Finale) 8 Mega-Dunks, die allesamt extrem schwierig sind. Von daher hätte man sich schon nach der ersten OT auf ein Unentschieden festlegen sollen und beide als gemeinsame Champions ehren sollen.

6. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke nur die 2007er Battle zwischen Kapono & Arenas war ähnlich vom Scoring her. Und die 19 Treffer in Folge von Hodges sind natürlich immer noch unfaßbar:

BerlinHBK gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Da fand ich den in Runde 1 (Dunk 2) noch mal ’nen ticken schwieriger und geiler:

8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mir gerade erstmals die kurze Zusammenfassung angesehen, die Ichiro Suzuki gepostet hat.
    Ich muss sagen, dass ich Gordons Dunks insgesamt einfach spektakulärer fand als LaVines. Klar ist LaVine ein Highflyer vor dem Herrn und wenn du bei sowas neben ihm auf dem Court stehst, kippst du wahrscheinlich aus den Latschen. Aber die vielen Sachen von Höhe der Freiwurflinie fand ich im direkten Vergleich zu Gordons Auswahl und Durchführung(!) irgendwie ein bissel uninspiriert.
    Der under-the-legs über`s Maskottchen war für mich insgesamt auch das Neuste und Beste des Contests.

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Freue mich gleich auf`s All-Star Game und hoffe auf etwas Flair und hoffentlich auch frühzeitige Defense (ab 2. Halbzeit), denn reines Gezocke ist für mich nur Geplänkel. Und ich hoffe auch, dass Kobe nochmal einen guten Tag erwischt und nicht so viele Fahrkarten ballern muss. :p Er hat nen würdigen Abschied verdient!

10. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Freu mich auch auf kurzweilige Unterhaltung später. Sehr schade, dass Dirk dieses Jahr nicht dabei ist. Nicht wegen der schwarz-rot-gelben Brille, sondern einfach weil er es auch zum 14. Mal verdient gehabt hätte.

Damn True und HD=haltDurch gefällt das.