1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Habe ich auch erhalten. Und schon geben die wieder nur an, dass man dann den "besten Preis" bekommt, wenn man verlängert. Können die nicht einmal konkret sein, was es denn kostet ?
    So kündigen wir doch wieder und fahren wieder in versch. Länder in den Urlaub :)
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Gestern habe ich die Mail auch bekommen. Irgendwie komme ich mit dem Preis nicht klar. wenn ich auf die HP gehe sehe ich monatlich 25,99 für den League Pass und 28,99 für den Premium Pass. Mir ist aber daraus nicht ersichtlich was das ganze insgesammt kostet. Werden nun 12 mal 25,99 Euro von meinem Konto abgebucht oder nur 6 mal oder solange die Saison geht?
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NBA Saison 2015/2016


    Die neuen Preise für den Season Pass 2015/16 stehen noch nicht fest.

    Monatspreise gelten immer unabhängig von einem Saisonende oder -beginn, also so ähnlich wie beim NBA TV Standalone-Abo.

    Folgendes steht auf watch.nba.com am unteren Bildschirmrand:

    2015-16 NBA LEAGUE PASS pricing and packaging will be announced and available for p-u-r-c-h-a-s-e on Tuesday 8th September.

    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2015
  4. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Na klar, wenn ich denn automatisch verlängert habe. Nicht mit mir ! Danke Martin für den Hinweis !
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Heute um 15 Uhr:

    Team Africa v Team World

    Paul, Deng, Gasol brothers headline first NBA game in Africa | NBA.com
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2015/2016

    NBA Schedule 2015-16: Release Date, Games, and Other Latest Rumors
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Endlich der Termin:

     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2015/2016

    NBA to release 2015-16 schedule on Wednesday | theScore
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2015/2016

    NBA's 2015 Christmas Day Schedule

    Game 1: NOP vs. MIA
    Game 2: CHI vs. OKC
    Game 3: CLE vs. GSW
    Game 4: SAS vs. HOU
    Game 5: LAC vs. LAL

    [​IMG]


    NBA reveals schedule | NBA.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2015
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Auf der Seite von Sport 1 ist der neue Spielplan auch schon gelistet.

    Silvester sieht es mau mit NBA aus. Erst zum Jahreswechsel fangen die NBA / NHL Spiele an. Da muß man sehen wie man sich die Zeit vertreibt. Vielleicht gibt es vorher interessante Pro Bowl Spiele.