1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    NEIIIIIIIIIIIIIN. Mach es nicht Marc :censored:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist, dass man wohl gegen GS und San Antonio spielen müsste und das ist schon heftig, aktuell zumindest, man weiß ja nicht was passiert.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinte eher ich würde auf das Getrolle vom Chef nicht eingehen. Macht keinen Sinn ;)
    Wäre schon ein Riesenerfolg sollte man eine Runde in den Playoffs überstehen. Hoffe einfach dass die Mannschaft nach der Saison endlich mal größtenteils zusammenbleibt.

rom2409 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin immer noch überascht, dass man so gut da steht, man musste ja schlimmes befürchten in der Off Season.

Diese Saison gibt es eben neben dem Rennen um Platz 8, noch eins um Platz 6, da jeder sicherlich GS und San Antonio aus dem Weg gehen möchte.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn die Mavs weiter so gut spielen ist Platz 5 das Maximum. Dann würde man wahrscheinlich gegen die Clippers spielen und man hätte eine Außenseiterchance auf ein Weiterkommen.
    Der 6. muss ja wahrscheinlich gegen OKC ran, gegen die spielen die Mavs die letzte Zeit ganz gut aber bei best-of-seven sehe ich sehr geringe Chancen.
    Aber wie du schon sagt, dass die Mavs überhaupt die Chance haben 5. im Westen zu werden hätte ja im Oktober kein Mensch gedacht.

6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, müsste man gar nicht. GSW und SAS werden Platz 1 und 2 besetzen. Dann müsste DAL 7. oder 8. werden. Warum sollten sie nicht auf 5 oder 6 bleiben? Alle werden fitter und eingespielter, siehe Parsons letzte Nacht und Matthews defensiv. Sehe es eher so wie Damn True:

Aber eins seh ich doch anders:

Ich hab die Schwarzmalerei und den Abgesang von allen "Experten" von vornherein nicht verstanden. Wir alle wissen doch, dass große Erfolge im Basketball als TEAM erreicht werden. Und nach dem Abgang von (dem individuell guten!) Ellis war wieder Hoffnung auf eine deutlich bessere Teamchemie. Genau das hat sich bewahrheitet, wie man aktuell sehr schön sehen kann. Aber auch sportlich gesehen sind die 2016er Mavs beileibe keine schlechte Truppe. Alles (und nichts) ist möglich. ;)

Damn True gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging nicht um die erste Runde, sondern um die Finals.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja deshalb machen mir die Mavs diese Saison auch so viel Spaß. Es ist ein Team und die Jungs sind eine eingeschworene Truppe geworden, und das in der kurzen Zeit.

Gerade Zaza hätte ich diese überragenden Spiele nicht zugetraut, dann noch McGee wo viele geglaubt haben der spielt nie wieder NBA Basketball,da sieht man wirklich was ein guter Coach und auch ein gutes Umfeld ausmachen.

HD=haltDurch gefällt das.
  9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für deine Zeilen! Sehr schön formuliert, genau so isses! (y)

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213