1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Chandler Parsons Q&A: 'We did everything that we can' - Dallas Mavericks Blog - ESPN
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Außerdem kommen die Celtics noch am 8. Oktober nach Madrid und spielen gegen Real:

    NBA erneut in Europa zu Gast: Boston Celtics in Mailand und Madrid
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Weiss vielleicht einer wann der neue Spielplan raus kommt?
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NBA Saison 2015/2016

    Letztes Jahr wurde der Spielplan am 13. August veröffentlicht.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Die NBA will den Vorteil der Divisionssieger in der Setzliste Abschaffen. Bisher war es ja so, dass dieser für die Setzliste (1-4) noch relevant war, für den Heimvorteil aber schon nicht mehr.

    Also ich bin der Meinung dann könnte man die Divisionen auch ganz Abschaffen und nur noch in Eastern und Western unterteilen.
    Eine feine Divisionseinteilung macht eig nur in der NFL Sinn wegen der geringen Anzahl der Spiele.
    Der logische Schritt wäre ein Blick auf die NHL zu schauen. 2 Conferences mit je 2 Divisionen. Die Sieger der Divisions sind auf 1-2 in der Conference gesetzt. Dann habe ich die ganzen Probleme nicht mehr. Ich würde ferner 1-2 der Divisionen fix in den Playoffs sehen und der Rest Wildcards in der Conference. In der NHL sind ja 1-3 fix und der Rest Wild Cards.
    Wenn man fortschrittlicher sein will und das Problem der NBA, das eig immer eine Conference überlege ist, 1-3 in der Division fix und der Rest Wildcard Ligaweit.
    Eine Einteilung der Divisionen könnte wie folgt aussehen:

    Atlantic
    1. Boston Celtics
    2. Philadelphia 76ers
    3. Miami Heat
    4. Orlando Magic
    5. New York Knicks
    6. New Jersey Nets
    7. Washington Wizards
    8. <Platzhalter> / Charlotte

    Central
    1. Chicago Bulls
    2. Milwaukee Bucks
    3. Indiana Pacers
    4. Atlanta Hawks
    5. Detroit Pistons
    6. Cleveland Cavaliers
    7. Toronto Raptors
    8. Charlotte Bobcats / <Platzhalter > / Memphis

    Midwest
    1. San Antonio Spurs
    2. Minnesota Timberwolves
    3. Oklahoma City Thunder
    4. Houston Rockets
    5. Dallas Mavericks
    6. Denver Nuggets
    7. New Orleans Hornets
    8. Memphis Grizzlies / <Platzhalter> / Utah Jazz


    Pacific
    1. Los Angeles Lakers
    2. Phoenix Suns
    3. Portland Trail Blazers
    4. Sacramento Kings
    5. Golden State Warriors
    6. Los Angeles Clippers
    7. Utah Jazz / <Platzhalter 2>
    8. <Platzhalter Seattle/Vancouver>

    Mögliche Teams für eine Expansion sind Seattle, Vancouver, Anaheim, Las Vegas (??), Kansas City und vlt Pittsburgh ??
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Was ist eigentlich mit Québec? Wäre es nicht a) im Interesse der NBA auch im frankophonen Kanada ein Team zu haben und b) im Interesse der Stadt/künftigen Hallenbetreiber, eine höhere Auslastung/eine zweite Franchise in der Stadt zu haben?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA Saison 2015/2016

    NBA hat in den Staaten keine Hohe Akzeptanz. und bevor Quebec gäbe es sicherlich ein Franchise in Montreal.

    In Kanada steht aber sicehrlich Vancouver auf der Pole. Damals gab es schlechte VOrraussetztungen.

    In Canada ist aber Lacrosse populär. Ich weiß nicht, ob es in QUebec ein Hallenteam gibt.

    Aber Quebec ist erstmal Ziel der NHL.
     
  8. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Report: 2015-16 NBA schedule expected out in August | theScore
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NBA Saison 2015/2016

    Hab gerade ne Mail auf Deutsch vom NBA LP bekommen.
    Ab 8.9.2015 verlängert sich der LP automatisch.
    Also bis zum 7.9 über meine Pakete kündigen,natürlich nur wer möchte.:winken: