1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Ist über Ballstream nicht viel besser:eek:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Warriors zeigen wer das bessere Team sind. 89-83

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    v.a. finde ich es gut, dass Cleveland mit diesem "awfull Basketball", wie es der Kommentator nannte auf die Fresse gefallen ist.

Generell geht mir das gefaule und die Auszeiten am Ende einer Partie auf den Keks, sodass ich mir in der reg Season eig selten noch spiele noch Live anschaue sondern on Tape am nächsten Tag und die NHL dafür Live.

Wie seht ihr das?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gestern erst im zweiten Viertel dazu gekommen, aber die Devise heißt, wie kann ich die Warriors schlagen.
    28-1 in dieser Saison sind beeindruckend. Und Cleveland sind ja nicht irgendwer sondern die Nummer 1 im Osten mit 19-8
    Die Cavs haben es aber verabsäumt, die wichtigsten Punkte zu machen.

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Geht mir auch so. Ich bin gestern erst nach Hause gekommen, als das Spiel der Bulls schon lief. Da ich dann doch zu ko war, habe ich es nur nebenbei laufen lassen und nur zum Ende hingeguckt, aber das hat viel zu lange gedauert. Leicht zeitversetzt zu gucken ist bei der NBA schon fast Pflicht. NHL live ist dagegen deutlich angenehmer.

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Interessant werden bei den Warriors die Playoffs. Was bringt eine Bilanz von 72:10 am ende in der regulären Saison wenn sie auf einmal in der ersten Runde scheitern? Dann war das ganze auch für die Hose.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das nervt mich ja auch so an der NBA, aber ist das denn in den Playoffs groß anderes:ROFLMAO:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2015
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    das finde ich ok, weil es am ende oft nur 20-sek-auszeiten sind. und ne gewisse spannung da ist.

was mir aber voll auf den sack geht ist beim durchschalten der spiele. egal wo man hinschaltet: auszeit, auszeit, auszeit. :rolleyes: man sollte den teams weniger auszeiten zur verfügung stellen. aber dann verliert das fernsehen werbegelder und deswegen wird das nichts.

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Freue mich schon auf die Spiele heute Nacht, aber vor allem natürlich auf das Mavs Game gegen die Bulls:cool:

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mavs gegen Bulls gibts übrigens auch bei Spox als Livestream. 2.30 Uhr gehts los (y)