1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

1. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sorry, war leicht im Stress ! Habe heute nur eine Mail bekommen, dass meine KK belastet wurde. Welcher Betrag stand da nicht und ist auch noch nicht in meiner Online-Abrechnung zu sehen. Ich gebe Nachricht !

rom2409 gefällt das.
  2. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Chris, kannst Du bitte nochmal genau schreiben was Du ursprünglich gebucht hattest, was Du für Mails bekommen hast und was am Ende jetzt passiert ist? So ganz komme ich mit Deinen Schilderungen nicht klar. Vielen Dank!

Unvernünftig und rom2409 gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mavs gewinnen 118:108 gegen die Clippers :)
    Dirk mal wieder der überragende Mann mit 31 Punkten. 11 von 14 aus dem Feld und 5 von 6 Dreier! Dazu noch 11 Rebounds!

HD=haltDurch gefällt das.
  4. CHEF74

CHEF74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jo, Dirk rockt:)
    Diese Saison könnte es was werden mit dem 2. Ring für Dirk!(y)

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Gerade im ZDF Videotext auf seite 238 gelesen :

Früherer Alba-Profi Wright ermordet
    Der in brooklyn tot aufgefundener frühere Basdketballprofi michael wright ist ermordet worden. Dies berichtet der US-TV-Sender ESPN. Die Leiche von Wright (35), der 2004/2005 bei Alba Berlin unter Vertrag stand, war auf der Rückbank seines Autos unter Müllsäcken entdeckt worden. Die Polizei stellte eine Kopfwunde fest.
    Festnahmen hat es noch nicht gegeben, die ermittlungen laufen. Wright war am 5. november in New Jersey vermisst gemeldet worden. Der einstige Power Forward, 2001 vom NBA-Klub new York knicks gedraftet, spielte in seiner Karriere für 13 klubs in Europa und Südkorea.

RIP Michael Wright

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mavs gewinnen gegen die Lakers. Kein gutes Spiel von beiden Teams, aber ein ganz wichtiger Sieg für die Mavs.
    Die Mavs stehen jetzt bei 5-4. Besser als erhofft :)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist, ob das im Westen reicht. Wenn muss es so oder so das Ziel sein 7ter zu werden. Als 8ter ist man nach dem jetzigen Stand nur Kanonenfutter für die Warriors.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die gezeigten Leistungen machen mir wirklich Hoffnung dass auch Platz 7 drin ist.
    Wie du schon schreibst gegen Golden State hat man nichtmal eine Außenseiterchance.
    Als 7. würde es bestimmt wieder gegen die Spurs gehen und da sehen die Mavs ja meistens ganz gut gegen aus, aber ist noch so lange hin :D

Heute Abend in Houston back-to-back sehe ich leider wenig Chancen auf einen Sieg.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade am Anfang muss man ind er NBA aufpassen. Stichwort unbalanced schedule. Vor Thanksgiving gebe ich da keine Prognose ab, ausser bei den Warriors natürlich. So richtig beginnen tut die NBA Saison für mich so oder so erst an Weihnachten.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hi, kannst du uns sagen was die abgebucht haben?