1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2015/2016

Was, morgen geht´s schon los!:eek:
    Wo sieht man was, ohne NBA Pass?

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

bisher nirgends ... aber würde mich nicht wundern wenn es noch n bissl dauert.

die woche jetzt ist ohnehin baseball world series....

denke mal zum wochenende oder start der nächsten woche wissen wir mehr. Wenn Sport1us wenigstens die drei spiele wieder hat pro woche wäre ich extrem glücklich. Bei weniger hoffe ich zumindest auf volle conference und playoff finals.

3. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, sollte eigentlich nen kleiner Witz sein. Sollte heißen: keine Kreditkarte möglich = andere Zahlungsmethode nötig = meistens flüssige Mittel auf einem Bankkonto etc. nötig. Und die muss man erstmal haben. Ne KREDITkarte funktioniert anders. ;)

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich bleib dabei. Das mit der NBA gibt genau so ein Gehampel wie mit der NFL.
    Gab es wenigstens schon Trailer wie bei der NFL oder auf FB hinweise wegen nicht sendender Übertragungen und trotzdem mit News versorgt wird?

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Bei Ballstream scheint Kreditkarte immer noch nicht zu gehen:eek: Der NBA LP ist mir aber einfach zu teuer, und das ganze auf der PS3 zum laufen zu bringen zu aufwendig.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Folgendes hat Buschi vor 3 Stunden auf FB gepostet :

Kurz noch was zum Thema NBA! Immer wieder wird gesagt, man müsse da das gleiche machen wie mit der NFL. Das ist aber nicht so einfach, da es um Sendelizenzen geht, Streams, Pay TV, Free TV etc. Das ist alles nicht so einfach, wie manche sich das vorstellen. Es gibt sicher Leute, die gerne mit gleichem Herzblut die NBA präsentieren würden, wie MAXX das mit der NFL macht. Ich fände das auch super! Aber die Situation um und bei der NBA ist eine andere!!! Und bei aller Liebe: Ich verrate nicht den Basketball, wenn ich mich für die NFL begeistere! Es geht mir auch nicht um Fame und Fans. Ich kann den Mist nicht mehr hören. Ich bestimme nicht, was wann und wo übertragen wird!!!
    Ich freue mich, wenn ich tollen Sport begleiten darf. Das gilt für Basketball, Football, Fußball oder auch Free bei Schlag den Raab!
    Eine tolle Woche wünsche ich Euch!

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

mit proxy gehts doch ;) 95, 96 euro circa.

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Aus dem Sportforen.de hat aber jemand das hier geschrieben:

Letzte Saison habe ich komplett über die Playstation schauen können. Und zwar in einer grandiosen Qualität. Jetzt habe ich den league pass via Kanada-proxy neu abgeschlossen und muss leider feststellen, dass das mit der Playstation nicht mehr funktioniert. Bei jedem Spiel erhalte ich die Meldung "This game is unavailable due to blackout restrictions" Auf dem Tablet oder dem PC kann ich die Spiele jedoch sehen. Kann irgendjemand bestätigen, dass er die gleichen Probleme hat?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2015
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die WS der MLB ist in der tat ein Punkt. Der MLB tut das in Sachen Quoten sicherlich auch nicht gut, in NBA Märkten wird man sicherlich verstärkt zu seinem Team schauen.
    Die MLB WS muss vor dem NBA Start vorbei sein. Ich bin schon länger für eien Verkürzung der MLB Reg Saison und dafür für eine Ausweitung der Playoffs. Die erste Runde könnte best of Seven gespielt werden mit einem Spiel vorsprung für die bessere Mannschaft. Aber ganz wichtig vor der NBA muss das ganze rum sein, auch gerne Sonntags parallel zur NFL keine Spiele ansetzten.

Aber zurück zum Thema. Wenn es in der NBA eine Senderverpflichtung gibt, ist es Sport 1US sicherlich nicht unrecht, wenn man den Vertrag erst nach der WS bekannt gibt,