1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gratulation Cleveland NBA Champion 2015/16
    Ein 1-3 im Finale zu drehen ist schon was besonderes, aber der Basketball Gott wollte die Cavs und LBJ siegen sehen.
    Nur 13 Pünktchen im Schluss Viertel war einfach zu wenig, und die Warrios haben immerhin das Finale geschafft, die Western Conference gegen OKC auch 4-3 gewonnen nach 1-3
    Schön fand ich die Emotionen nach dem Spiel, hier sieht man das LBJ auch nur ein Mensch ist.
     
    mavscounter gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war das Problem. Man hat fast keine Dreier mehr getroffen und dann natürlich der block von James.

    Ich denke man hat gesehen, dass Green den Warriors im Spiel 5 den SIeg gekostet hat und heute hat A.Bogurt gefehlt.
     
    patissier1 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Letztes Jahr fehlte Love, gleich sich halt alles aus!

    Die GSW hatten vielleicht noch dem Halbfinale gegen OKC nicht mehr die Kraft nochmal 4 Siege zu schaffen!

    2 Minuten vor Schluß stand es Unentschieden, für beide Mannschaften war da alles drin! Cleveland war halt in den letzte 2 Minuten und den 3 anderen Spielen besser als GSW! Aber die haben dafür ja den Rekord mit 73-9!

    Hatte James Cleveland noch mehr Titel versprochen oder erstmal "nur" einen Titel?

    Nochmal zum Vergleich Curry/James: James war der 1st Pick! Was da für Erwartungen sind, diesen Stress hatte Curry als Nummer 7 kaum!

    Gut fand ich auch das das fiese Foul an James kurz vor Schluß nicht noch zum Sieg der GSW geführt hat!

    Freuen wir uns auf den Draft, die Transfers und die nächste Saison!
     
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Stark!Wieder ein Team was zum erstmal den Titel holt,nach 2011
    Die Cavs sind verdient Meister geworden!
    Wenn das der alte Bobby Womack(Sohn der Stadt) noch mitbekommen hätte,aber dafür ist er 2009 in seiner Heimatstadt Cleveland in Rock n Roll Hall of Fame aufgenommen worden.
    Glückwunsch an Cleveland
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch die Cavs haben sich in den letzten Minuten nicht mit Ruhm bekleckert. Sie waren die glücklicheren.
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    In meinen Augen stand für ihn so oder so fest, dass er wieder wechselt. So halt mit dem Titel
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    und noch etwas bemerkenswertes sollte man nicht vorenthalten:

    LeBron James led all players on both teams in points, rebounds, assists, steals and blocks in series. He is the first player in NBA history to lead all players in all five categories for an entire playoff series.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Glück muß man immer mit einkalkulieren, aber Golden State hatte auch das ganze Spiel davor Zeit mehr Punkte zu machen! Und im Spiel davor und im Spiel davor...ist ihnen nicht gelungen und somit kann nur der Gegner der Meister werden! ;)

    Mit dem Titel "geht" es sich natürlich schöner/leichter...mögliche neue Arbeitgeber? Aber doch nicht zurück nach Miami!?

    Und zu den Statistiken...sind egal wenn man am Ende gewinnt oder verliert!
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Mir hat das Spiel letze Nacht gefallen. Das war eine enge Kiste. am Ende habe ich es den Cavs gegönnt, wenn GSW den Sack nicht zumacht. Die Emotionen waren nach dem Spiel klasse. Jetzt geht es erst einmal mit MLB weiter. Ab September beginnt schon die NFL. :)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    College ist schon ne Woche früher dran und die Preseason zum Reinschnuppern ja schon im August, wobei die in den USA eig nur bei Looser Städten wirklich verfolgt wird,