1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

Hab gestern die Wiederholung von Spiel 1 Golden State gegen Houston auf Sport1 US gesehen. War das ein Stammkommentator von denen? Der hat ja viele komische und inhaltlich falsche Sprüche gemacht, aber am meisten hat mich gestört, dass er dauernd von den "State Warriors" gesprochen hat, als wäre "State Warriors" der Nickname und "Golden" das Team... Leider war die Option ohne Kommentar nicht gegeben :(

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Gerade habe ich folgendes auf FB gelesen :

Liebe SPORT1 US Fans,
    In den letzten Wochen gab es vermehrt Kritik an SPORT1 US bezüglich der Auswahl an NBA- und NHL-Spielen.
    Der Grund, dass in den letzten Wochen hauptsächlich NHL Spiele auf SPORT1 US zu sehen waren und diese Woche überwiegend NBA Spiele übertragen werden, liegt darin, dass wir aufgrund der Rechtesituation, in den NBA Playoffs überwiegend Spiele der Conference Finals zeigen können. Da wir bis auf die beiden kommenden Sonntage alle Spiele der Conference Finals zeigen werden, wurden in den vorhergehenden Runden einige Spiele nicht übertragen und stattdessen ausführlich NHL Spiele gezeigt.
    In der NHL ist es der umgekehrte Fall. Hier haben wir in den letzten Wochen zahlreiche Spiele der Conference Quarterfinals und Conference Semifinals übertragen, können jedoch nur eine begrenzte Anzahl an Spielen der Conference Finals ausstrahlen. Daher werden wir die uns zur Verfügung stehenden Spiele überwiegend nutzen, um möglichst die Entscheidungsspiele abzubilden.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ab 4. Juni NBA Finals zwischen Cleveland und Golden State
    Quote GSW 1,40
    Cleveland 3,0
    GSW spielt zu Hause.
    Ich hätte die Warriors heute schon wieder spielen lassen, nicht das Curry und Co die Form verlieren.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Heute ist gut nachdem diw Warriors erst heute Nacht das 4. Spiel gewonnen haben. :D

Das 1. Game startet natürlich erst in einer Woche am 04.06.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Hoffentlich werden die Finals spannender. Die Divisional Finals waren ja überraschend kurz. Mit einem Sweep bei Atlanta hätte ich nicht gerechnet.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich auch nicht, aber sie hatten auch verletzungspech

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Generell sind die Playoffs bis auf ein, zwei Serien (Clippers vs Rockets und Spurs vs Clippers) dieses Jahr extrem mies gewesen. Es gab sehr viele wichtige verletzte Spieler.
    In den Finals rechne ich auch maximal mit einem 4:2 für die Warriors, eher aber mit einem Sweep oder 4:1.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die Finals sind der einzige Termin in den Playoffs, der fest terminiert ist. Das wird schon vor der regulären Saison festgelegt. Die Länge der Runden davor, also ob Sweep oder 7 Spiele, spielt dabei keine Rolle. In diesem Jahr ist es aber recht fair, weil Cavs und Warriors fast zeitgleich durch waren und über eine Woche verschnaufen konnten.

Ich hoffe auf eine spannende Finalserie! Ich bin zwar kein Cavs Fan, aber ich hoffe die haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden, der Spannung wegen. ;)

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Allein schon wegen Matthew Dellavedova bin ich für die Warriors. So ein Unsympath mit seinen Aktionen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es gab überlegungen bereits am 2.Juni,a lso 2 Tage früher zu starten, aber man hat das ganze aus organisatorischen gründen wieder verworfen.