1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

Also keine Ahnung was da bei dir los war, aber ein Blackout war es jedenfalls nicht, das kann ich dir versichern! Ich hab das Spiel auch live gesehen, hatte null Probleme. Für Deutschland gibt es KEINE Blackouts. Egal was Sport1 US zeigt.

2. xoxo

xoxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Grundig New York 46, GM Spark Triplex, DVB-S inkl. HD+, DVB-C inkl. Sky Komplett, Sony Playstation 4, Marantz NR1504 Boston Acoustics Speaker

Schade das die Hornets schon wieder verloren haben, die Bulls B2B nach Double Overtime. Ich hätte mir da bei den Hornets echt mehr versprochen.

Ich mag das Team wirklich sehr und verfolge sie schon sehr häufig mit dem League Pass. :)

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man könnte auch Fan von den Philadelphia 76 ers, da hätte man noch länger warten können bis zum ersten Sieg, die Minnesota Timberwolves waren so nett, sind aber auch erst bei 4 Siegen.
    Die Lakers bleiben weiter bei 5 Siegen.
    Bei meinen Lieblingen Miami hat man gesehen was ein Wade ausmacht, ohne ihn in 10 Spielen einige Niederlagen in Folge.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nach einem guten Monat Spielbetrieb muss man sagen der Westen ist schon abartig.

7 Teams über 70 %
    11 Teams mit mindestens 50 %
    die restlichen vier Teams bei rund 25%

Im vergleich dazu der Osten:
    2 Teams über 70%
    7 Teams bei mindestens 50%
    4 Teams unter 25 %

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

@HD=haltDurch

Also ich bin Mavericks Fan und schaue dem nach jedes Spiel;) Aber bei deinen ganzen Statistiken weiss ich garnicht was ich sagen soll. Fakt ist aber auch das Dirk schon viel fitter und auch beweglicher wirkt als es in den letzten Jahren der Fall war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2014
  6. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute,

Hab hier leider mal 'ne OT-Frage, bei welcher ihr mir aber sicherlich weiterhlefen könnt. :winken:

Ich weiß ja vom vielen Lesen in diesem Thread, dass einige von euch das Apple TV Gerät verwenden (hauptsächlich eben um die NBA/NHL/MLB zu verfolgen).

Ihr habt sicherlich auch schon mitbekommen, dass, durch das neue Update bedingt, eben auch die Youtube-App aktualisiert wurde. Da sind jetzt ein paar nette, neue Features dabei, aber in meinen Augen haben die Programmierer die App (leider) "verschlimmbessert". ;)

Folgendes Problem: Ich kann einfach meine "Später Ansehen"-, sowie "Favoriten"-Playlists nicht mehr aufrufen - und das macht die App für mich nahezu nutzlos. Ich kann einfach nirgends im YT-Menü der App die Playlists meines YT-Accounts finden. Find' ich wirklich bedauernswert, falls diese Optionen nun nicht mehr vorhanden sind...
    Aber vllt. weiß ja doch einer hier, wie man durch ein paar geschickte Clicks seine Playlists in der App wieder aufrufen kann. ;)

Freu mich über jede Hilfe! :winken:

Liebe Grüße
    Thomas

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Heute Nacht zeigt Sport1 US zwei NBA-Spiele live: Washington-LA Clippers und San Antonio-LA Lakers.

8. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Und um 20Uhr kommt Golden State- Dallas!Zuhause ob das gut geht,na ich weiß nicht!
    Der Curry ist bestimmt wieder heiß und der Thompson auch.:winken:

9. xoxo

xoxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Grundig New York 46, GM Spark Triplex, DVB-S inkl. HD+, DVB-C inkl. Sky Komplett, Sony Playstation 4, Marantz NR1504 Boston Acoustics Speaker

Ich freue mich schon auf das Spiel heute Abend aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher an ein Warriors Sieg. Die haben einen Lauf und Curry ist echt aktuell on Fire :wüt:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das spiel wird doch gar nicht gezeigt :(