1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

Also ich habe die Wüstenrot Visa Classic Kreditkarte, da sie kostenlos ist. Aber schau einfach mal bei Check23.de.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2014
  2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du machst dir unnötige Sorgen. Du guckst doch von Deutschland aus, oder? Dann kann da gar nix passieren, da es für Deutschland keine Blackouts gibt. Entscheidend ist die IP beim Gucken, nicht beim Kauf.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es kann am PC teilweise nötig sein, die Cookies zu löschen.

Die NBA hat bislang nicht geantwortet, ich habe jetzt bei PayPal die Konfliktlösung aktiviert (mit erwünschter Rückzahlung).

Klar, es war meine eigene Dummheit, aber antworten könnten sie wenigstens.

4. mcp19

mcp19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Definitiv können Sie antworten. Ich habe auch noch keine Antwort.. Sehe es aber auch kein Stück ein dafür zu zahlen, wenn man sogar noch bis heute kündigen kann. Per Mail sollte es doch auch gehen. Da kann doch nicht ein falscher Klick entscheidend sein!
    Sollten die von meiner Kreditkarte abbuchen, wird das Geld auch auf jeden Fall zurückgeholt.

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eine Stunde später habe ich eine Rückzahlung erhalten. Im Profil ist auch kein Paket mehr angegeben.

Da haben sich die paar Euro mehr wegen PayPal gelohnt.

6. mcp19

mcp19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Krass, dass das so schnell geht. Macht auf jeden Fall noch Hoffnung! Dann sollten die das bei den Leuten mit Kreditkarte doch mal genau so machen! Kann doch nicht sein

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mir hat dieser eine falsche Klick aber schon fast 40 Euro gekostet, und ich konnte bisher nichts dagegen machen:wüt::wüt::wüt:. Ich hoffe echt meine Bank kann das auch alles wieder zurückholen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2014
  8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Da du ja selbst schon von "falschem Klick" sprichst, fragt sich jetzt natürlich wo der "Fehler" liegt. Bei der NBA oder bei dir? Ich mein, wenn etwas "falsch" gemacht wurde, muss jemand einen Fehler gemacht haben. Fragt sich jetzt halt wer dieser "jemand" ist bzw. sein könnte.

Nochmal: Besonders "schön" ist die optische und inhaltliche Gestaltung des Buchungsprozesses seitens der NBA sicherlich nicht. Aber illegal im Sinne einer betrügerischen Absicht wahrscheinlich auch nicht - man konnte es checken, gibt genug Beispiel-Kunden, die wussten was sie tun. Du/ihr habt Glück, dass der NBA-Dienst seinen Sitz in den USA hat und amerikanischem Recht unterliegt und die NBA deswegen wenig bis gar keine Handhabe zur Einklage des Rechnungsbetrags hat. Nur deswegen habt ihr überhaupt die Möglichkeit, etwas (durch die Bank oder wen auch immer) zurückbuchen zu lassen, ohne Konsequenzen. Wäre es ein deutsches Angebot, wäre eure Rückbuchung widerrechtlich und ihr würdet früher oder später Inkasso-Besuch bzw. Post bekommen. Und ohne anwaltliche Unterstützung würdet ihr aus der Nummer nicht mehr rauskommen.

Ihr tut mit einerseits Leid, dass ihr jetzt auf Kosten sitzt, die ihr nicht eingeplant habt. Aber ein gewisses Schuldeingeständnis lässt sich auch nicht aus der Welt schaffen. Man kann auch in Betracht ziehen, zu seinem Fehler zu stehen. Kann.

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir war es ja eine Rückzahlung von der NBA. Sie mussten es nicht machen, keine Frage, aber ein Versuch war es wert und der war auch erfolgreich. Eine Rückbuchung hätte ich eher nicht versucht.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wie auch immer, aber ich zahle jetzt bestimmt nicht jeden Monat 25 Euro für einen NBA LP der derzeit so schlecht läuft:rolleyes: Deshalb habe ich ja auch gekündigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2014