1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

OK sorry nochmal, bin halt gerade ein wenig angefressen da sie wiegesagt von meinem Konto schon was abgezogen haben. Dauert das eigendlich lange aus Übersee was zurückbuchen zu lassen? Nur die Frage ist auch was passiert dann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2014
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3 Tage könne es schon sein, habe ich jetzt bei meinen Eintrittskarten für Miami gesehen, bis sie auf den Rechnungen aufscheinen. Man darf ja nicht vergessen, wieviele mit Kreditkarte zahlen, und es gibt eigentlich keine 10 verschiedene Karten.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kein Problem, ich habe auch entsprechend blöd geguckt, als bei mir die PayPal-Mail kam.

Ich habe heute eine Mail geschickt, ob ich kündigen kann und sie mir die Summe erstatten. Daraufhin gab es gleich 5 (!) Bestätigungsmails mit unterschiedlichen Bearbeitungsnummern...

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibts bei spox keinen deutschen kommentar mehr?

5. mcp19

mcp19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,
    hab auch dasselbe Problem mit dem Kündigen des League Pass. Hat sich bei irgendwem schon was ergeben? Kann doch nicht sein, dass man da jetzt für blechen muss, wenn man denen ne Kündigung geschickt hat und die Testphase noch bis morgen geht...

Wär super, wenn jemand schon was gehört hat.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das sind doch Banditen, jetzt haben sie sogar noch mehr als die eigendlichen 25,99 Euro für den Monats Pass bei mir abgebucht[​IMG] Echt jetzt reicht es langsam[​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2014
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

sorry kann gelöscht werden.

8. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wollt' nochmal in die Runde fragen, bei welchen Anbietern ihr die jeweiligen Prepaid-KK nutzt? Welche könnte ihr empfehlen? :winken:

LG
    Thomas

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ist eigentlich nicht so entscheidend. aber ich habe visa über die sparkasse und bin zufrieden. :winken:

10. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hatte heute Nacht bei zwei Spielen (erst Miami, dann NY) auf dem Ipad die Meldung, dass die Games geblockt sind (weil in meinem Land nicht verfügbar). Nach Logout und Login ging es denn wieder... puhhh.. bekam schon einen Schreck mit meinem LP aus dem Angola Urlaub...