1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

Es ist aber schon etwas tricky. Man geht als Kunde ja davona us dass es bis zum 4.November free ist und dann wird automatisch ausgewählt, die richtige version zu kaufen.

Hast du mal versucht zu kündigen zum 4.November?

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, ich hab nicht versucht zu kündigen, weil ich auch gar nicht kündigen will. Ich hab den LP für 2014/15. In den letzten Jahren hatte ich auch nie Probleme mit der Kündigung. Entweder war es immer "one-time" oder eben Opt-out. Alles kinderleicht, Kündigungsmails sind überflüssig (es sei denn, der Opt-out-Button ist verschwunden; war bei mir aber noch nie so - wenn davon die Rede war (seitens der NBA), war er auch immer da).

Ich verweise nochmal auf den Post von N1loon:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...44-nba-saison-2014-2015-a-31.html#post6741676

Wer das halt nicht richtig liest macht eventuell einen Fehler, ja.
    Ich will hier ja auch gar keinem etwas vorwerfen oder so. Bloß kann ich über mich selbst nur sagen, dass ich solche Seiten immer genau(!) begutachte, und sei es ne Viertelstunde lang, bevor ich buche. Auch, weil ich von einer gewissen Schlitzohrigkeit der Unternehmen ausgehe (was nicht gleich illegal sein muss). Und 80 € sind für mich kein Pappenstiel.

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich werde Montag aufjedenfall versuchen mein Geld zurück zu buchen. Mal sehen was sie dann machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2014
  4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hatte früher schon mal die kostenlosen Probephasen und dort hat man keine Tricks benutzt. Dort gab es dann die Probephase für alle mit Kündigungsknopf.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Von was für Tricks sprichts du eigendlich? Hast du hier überhaupt die letzten Seiten gelesen? Es geht darum das ich unter anderm beim Buchen der Free Trail Testversion des LP Passes was verkehrt hab und jetzt ein Abo am Hals hab:rolleyes:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kundenfreundlich wäre gewesen, alle Abos erst zum Ablauf der Gratisphase zu aktivieren.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich werde wiegesagt morgen gleich versuchen das Geld wieder zurück buchen zu lassen, auch auf die Gefahr hin das mein Account dann gesperrt wird.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was hat denn der Service zu deinem Problem gesagt?

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wenn ich richtig Englisch könnte dann hätte ich mich schon längst selber mit denen in Verbindung gesetzt;) Ich habe dem Support halt diese Kündigung hier zur Annullierung des LP Passes zugeschickt, und sie meinten halt das sie sich dann wieder melden würden.

Dear NBA-Support,

With this email, I want to cancel the following subscription with immediate effect:
    "NBA LEAGUE PASS"

My username: "Username"

Furthermore, I am asking you to send me a written confirmation of my cancellation.

Best regards,

"NAME"

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau das meinte ich mit Tricks (der NBA). Wenn ich die Sieten nicht gelesen hätte, hätte ich nicht reagiert. Ich habe übrigens das selbe Problem. Lies doch mal genauer, was ich geschrieben habe, bevor du so reagierst. ;)