1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

@martin_ger @N1loon

Aber mein Problem ist doch jetzt das ich wohl ausversehen das normale monatliche Abo abgeschlossen und nicht das Testphase-Abo:eek: Und ich brauche jetzt einfach ein Schreiben da ich kein Englisch kann um denen das Missverständniss zu schildern. Vieleicht kann mir ja von euch einer hier helfen, das währe echt Super Nett. Danke schonmal im voraus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2014
  2. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Richtig!

Um es noch einmal bildlich für alle klar zu machen. Wenn ihr die Testphase abonnieren wollt, klickt das hier an:

3. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Verwende das hier als Vorlage:

Dear NBA-Support,

With this email, I want to cancel the following subscription with immediate effect:
    "NBA LEAGUE PASS"

My username: "Username"

Furthermore, I am asking you to send me a written confirmation of my cancellation.

Best regards,

"NAME"

LG
    Thomas

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

was passiert eigentlich wenn man den LP jetzt als free trial abonniert, ihn dann nicht kündigt und dann aber auf seiner angegebenen prepaid-kreditkarte nichts drauf hat? da ist ja kein minus möglich, also können sie auch nichts abziehen. :D

das habe ich nicht vor, keine sorge. aber es interessiert mich was dann wäre.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Dann stehen warscheinlich irgendwann die Eintreiber vom Inkasso Büro XYZ vor deiner Tür:DNein Spass beiseite, ich habe ja auch gerade das Problem das ich statt dem Free Trial zu buchen den normalen Pass abonniert hab.Aber mal abwarten was passiert!.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
  6. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@Eisenkahl : Nimm mal die Vorlage von Thomas. Das klappt ohne Probleme !

@Unvernünftig : Deinem Namen alle Ehre, das würde mich auch interessieren :)

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Welchen Thomas?? Ich habe doch jetzt dank N1loon wieder gekündigt.

8. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Endlich geht es wieder los:winken:
    Go Mavs Go

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig, sie können dann nichts abbuchen, und höchstwahrscheinlich wird eben aufgrund mangelnder Deckung der PP-KK das Abo wieder aus dem Account gelöscht und du kannst nix mehr sehen. Bis du halt wieder erfolgreich buchst und bezahlst. Also meine naheliegendste Vermutung. :)

Die Mühe machen, das Geld auf einem anderen Weg einzufordern und "einzutreiben" (rechtliche Schritte nötig) werden sie sich wohl kaum machen, da Übersee-Einkauf. Deswegen wird der Kaufvertrag wahrscheinlich einfach hinfällig. Sie werden dich jedenfalls bestimmt nicht die ganze Saison gratis gucken lassen. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich habe ja auf meiner Kreditkarte auch noch kein Guthaben drauf. Sie hätten also bei mir auch nichts abbuchen können.

Dank N1loon sein Schreiben konnte ich ja gesten Abend zum Glück schnell wieder kündigen:winken:. Naja, den Account können sie einen aber schon sperren wenn es hart auf hart kommt. Und dann steht man natürlich auch ziemlich dumm da.