1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

    Für meinen Geschmack eindeutig einige Jahre zu früh.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: NBA Saison 2014/2015

    Trotzdem wird er auch mit den Cavs die Spurs nicht noch einmal schlagen können;) Schon krass das die Heat jetzt wieder zu einem ******* Team gemacht werden!. Also die Zensur hier beim posten ist auch einfach nur noch zum Totlachen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2014
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NBA Saison 2014/2015


    Kann man so oder so sehen. Sicherlich hat er irgendwo recht, indem er sagt, dass dieser Ansporn in Miami nicht mehr gegeben war. Also sucht man sich eine neue Herausforderung. Und da eh nur Miami oder Cleveland, war die Entscheidung wortwörtlich "I'm Coming Home" wohl richtig.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2014/2015

    Erstmal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert. Vielleicht kommt ja Melo.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2014/2015

    cleveland hat ja auch noch irving, der ein all-star ist und immer besser wird, und mit wiggins den nr.1-pick. ich denk sie werden auf jeden fall ins ost-finale kommen.

    der wird wohl neu bei den knicks unterschreiben.

    dallas hat sich bisher klar verbessert. zwar ist calderon weg, aber dafür kommt chandler zurück, dazu felton. und mit parsons kommt ein weiterer topmann.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NBA Saison 2014/2015

    Vielleicht, aber dazu muss Miami ihn wiederum etwas bieten. Wenn Bosh zu HOU oder Wade (wovon man aber eher nicht ausgehen kann) auch noch wechseln sollten, dann gibt es nichts. Ok, Miami als Standort, aber dann kann er auch gleich in NY bleiben. NY soll auch schön sein. :D


    Aber nur, wenn HOU wiederum BOSH an Land ziehen kann, sonst wird HOU bezüglich Parsons mit dem Angebot von DAL mitgehen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA Saison 2014/2015

    und als BonBon hat Cleveland noch den First Pick 2015 von den Heat, was ja auch einer der vorderen sein könnte.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2014/2015

    Lin geht zu den Lakers. Damit ist der Weg für Bosh nach Houston so gut wie frei.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2014/2015

    die rockets haben jetzt echt ein starkes team mit harden, howard und bosh. wenn sie ne gute bank zusammenstellen werden die einiges reißen können.