1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

Indien kostet ca.94 Euro und Thailand knapp 95 Euro, jeweils für den Standard-Pass.

Edit: In Indien sind es jetzt auch mittlerweile 95,60 €

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2014
  2. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe Kenia gebucht, läuft einwandfrei. In der ATV App sind nun die neuen Spiele und die Preseason zu sehen.

3. martin_ger

martin_ger Guest

Hier mein Nachtrag bzgl. des Preises auf den Seychellen:

Premium 1.900.000 Rs = 101,12 €
    Standard 1.400.000 Rs = 74,51 €

Rs= Seychellen-Rupie

Für Gambia mit Kursen von gestern:

Premium 5600 GMD = 101,65 €
    Standard 4000 GMD = 72,61 €

GMD=Gambischer Dalasi

4. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

OK, die paar Euro sind zu verschmerzen. Auf jeden Fall gut das es die Proxies gibt:)

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wenn du das sagst;) Ist man da denn überhaupt noch freigeschaltet wenn man sofort wieder kündigt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2014
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

die seychellen haben 90.000 einwohner. wenn da auf einmal mehr als 10.000 leute von "dort" den LP abonnieren, werden die von der nba sicher stutzig :D da würde ich lieber ein land nehmen mit vielen einwohnern.

aber danke für deine recherchen!

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei den aktuellen standardpreisen ist dort nicht der monatliche Beitrag fast billiger?

8. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weiß einer von euch ob ich, wenn ich die Testphase des LP's per Proxy buche, auch letztlich der Geldbetrag dieses Landes (in dem Fall ca. 100€) nach Ablauf der Testphase von meiner Kreditkarte abgebucht wird?

Bin da so ein bisschen skeptisch/paranoid. Ich mach mir irgendwie Sorgen dass, wenn ich dann die Testphase des LP's über meine deutsche IP nutze, auch letztlich der "deutsche" Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht wird.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D

LG
    Thomas

9. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo Thomas,

ich verstehe sehr gut, was du meinst. Da ich den LP bereits letzte Saison hatte (ohne Testphase), muss ich den nicht nochmal testen, bevor ich mich endgültig entscheide.

Ich bin mir aber zu 99,9 % sicher, dass dir nach der Testphase der Preis berechnet wird, der bei der Buchung angezeigt wird, nur halt etwas später als das bei mir (mit direkter Buchung) der Fall war. Alles andere wäre ja auch unlogisch.

Du buchst den Free Trial über den Proxy und dann wird keiner nach einer Woche gucken, ob du auch wirklich in Malawi oder sonstwo wohnst. Einzig und allein die IP-Adresse bei der Buchung wird ausschlaggebend sein.

Gruß
    Martin

Ergänzung: In deiner Buchungsbestätigung (E-Mail) wird ja dann der Preis auftauchen, der zum 4. oder 5. November fällig wird. Sollte da wirklich der deutsche Preis stehen, kannst du ja den Free Trial beenden und über einen neuen Account direkt per Proxy buchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2014
  10. martin_ger

martin_ger Guest

Das ist ein interessanter Punkt, aber warum sollte ich nicht einer der vielen Touristen sein, die gerade zufällig auf den Seychellen Urlaub machen? :)

Letztendlich ist es der NBA lieber, man bucht über die Seychellen, als ganz auf den Kunden zu verzichten. Und wenn denen die ganze Proxy-Geschichte (egal ob bevölkerungsarmes oder -reiches Land) nicht passt, dann sollen sie sich halt Gedanken machen, wie man die Leute (technisch) dazu bringt, den Preis ihres Landes zu zahlen, bzw. es unmöglich machen, über jegliche Art von Proxy zu buchen. Aber ich bin mir sicher, dass dann der Verlust durch ausbleibende Kunden aus Hochpreisländern größer wäre als die Einnahmen, die diese über Proxy-Buchungen letztendlich generieren.