1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

1. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

Steve Nash fällt für die komplette Saison aus. Steve Nash to miss entire 2014-2015 season with nerve damage - CBSSports.com

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Frage doch einfach mal bei denen nach dann weisst du es genau.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2014
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also seit heute kann man den LP vom 28 OKTOBER bis 4 NOVEMBER testen. Aber dort auch folgendes: Heisst das also das ich die Testphase auch wieder kündigen muss um am Ende kein Abo am Hals zu haben?

TRY IT FREE:
    Trial length:
    Oktober 28, 2014 to November 4, 2014
    You will be billed on:
    November 5, 2014
    Opt out by November 4, 2014 to avoid any charges. Opt out from your application settings.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2014
  4. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Ja, genau. Du musst rechtzeitig kündigen. Sonst hast du automatisch ein Abo.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wieso muss ich eigendlich beim LP ein Paket auswählen, wenn ich ihn nächste Woche e nur kostenlos nutzen will[​IMG] Iirgendwie trau ich dem ganzen nicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2014
  6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es verlängert sich automatisch, wenn du nicht rechtzeitig kündigst. Deswegen musst du eins auswählen, aber wenn du rechtzeitig kündigst, entstehen dir keine Kosten.

7. Taker15588

Taker15588 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Leute,
    ich bin gewillt mir ebenfalls noch den NBA League Pass zu besorgen nur halt nicht für 210 Flocken. Hab mal aus Südarfika eingestellt kostet der 165 Rand.
    Umgerechnet 11,....€. Die Premium Version. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kann mir von euch jemand sagen ob das stimmt was ich da sehe oder ob das quatsch ist???

:)

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also bei mir zeigt er für Premium in Südafrika 1600 Rand und für Normal 1200 Rand an. Das entspricht ungefähr 115,50 Euro und 86,... €

Edit: ich habe jetzt auch nochmal ein bisschen rumprobiert also am günstigsten sind wohl neben Kenia auch noch Kambodscha, Mongolei, Philippinen, Ruanda und Vietnam, dort kostet es immer um die 80 Euro für den normalen Pass

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  9. martin_ger

martin_ger Guest

Ich habe jetzt auch nochmal etwas ausprobiert, bevor ich mir im Laufe des Sonntages definitiv den Premium-Pass bestellen werde.
    In meinen bisherigen Posts hier habe ich ja immer nur die Preise für Premium in verschiedenen Ländern erwähnt, da nur Premium für mich interessant ist.

Die NBA hat übrigens irgendwann in dieser Woche verschiedene Preise etwas angehoben, je nach Land. Man kann es sehr schön am Preis für Deutschland sehen (beide Versionen jetzt um 10 Euro teurer).
    Daneben betrifft die Änderung u.a. auch den Preis einiger westafrikanischer Länder mit der Währung CFA-Franc (sowohl BEAC als auch BCAO, da beide mit identischem Wechselkurs an den Euro gekoppelt sind). Da hätten wir z.B. für Äquatorialguinea jetzt 109,23 € statt vorher 105,19 €. Also nicht, weil der CFA-Franc gegenüber dem Euro gestiegen wäre, sondern eindeutig, weil die NBA den Ausgangspreis in CFA-Franc erhöht hat.

Nach meiner aktuellen Liste ist der absolute Tiefstpreis nun Gambia mit ca. 73 € für Standard und 102 € für Premium.

Vor ca. 1 Woche, also bevor die NBA etwas an der Preisschraube gedreht hat, war der absolute Tiefstpreis noch der der Seychellen gewesen mit etwas weniger als 100 € für Premium. Ich habe hierfür heute leider nicht den aktuellen Preis checken können, da es über Hola eine Proxy-Fehlermeldung gibt. Sollte es im Laufe des Sonntags funktionieren, reiche ich die Seychellen-Preise für beide Versionen gerne nach.

Gruß
    Martin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2014
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

kann mal jemand bei indien und thailand nachschauen? das war vor einem jahr der geheimtipp und bei einem der beiden war ich auch unterwegs. da würde ich ungern jetzt plötzlich von kenia aus buchen. :D neu anmelden muss aber auch nicht unbedingt sein.