1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

Also ich hatte letzte Saison den Monats Pass und kurz nach der Buchung habe ich auch schon die Kündigung rausgeschickt. Bei mir gehen weder die Spiele der letzen Saison nocht die Preseason-spiele.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2014
  2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2014
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wieso wollen die eigendlich beim LP wenn ich das Preseason-Free-Preview-Paket des NBA LEAGUE PASS buchen will auch eine Kreditkarte haben:eek:

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das war ja mal ganz grosses Kino von Alba Berlin auch wenn es nur Vorbereitung war. Der FC St.Pauli lässt grüssen:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2014
  6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Weil sie, wenn du nicht rechtzeitig kündigst (ich glaub innerhalb der ersten Saisonwoche), Monetas von dir haben wollen. :)

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Amazon gibt es übrigens schon die 14-15 Kollektionen der Teams.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Naja, ich werde zur neuen Saison e mal Ballstream testen. Soll ja nicht schlecht sein:)

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Funzt das denn mit der ps4?
    Evtl nutze ich dieses mal nur die kostenlose möglichkeit den lp mit der ps zu schauen

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
  10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe gehört, dass das Gratisschauen des kostenpflichtigen LP über die PS in dieser Saison nicht mehr funktionieren soll. Da ich aber keine PS besitze, kann ich das nicht bestätigen.

Das wollte ich eigentlich auch. Ich ärger mich schwarz, habe von Ballstreams erst ein paar Tage nachdem ich den neuen LP gebucht habe erfahren. Und leider kennen die Amis wohl kein Widerrufsrecht (in den Terms wird einfach nur gesagt, dass keinerlei Geld erstattet wird). :-(

Die Ballstreams-Website wirkt sehr gepflegt und das Angebot klingt sehr attraktiv. Allein schon, dass die original US-Werbepausen gezeigt werden ist mega geil. Genau sowas hab ich immer gesucht und gewollt. Und dann versau ich`s mir durch ne vorschnelle Buchung. Mist. :-(

Die Standbilder und NBA-eigenen Spots in den Game Breaks sind einfach nur nervig.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014