1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

Interessanter Einwurf, Aissurob. Warum haben wir unterschiedliche Zahlen?

Hier mein Proxy: 181.67.94.40 Port 8080

Versuche bitte mal, über diesen Proxy zur Bestellseite zu gelangen und prüfe, was dir anzeigt wird.

Unabhängig von deiner Zahl hier mal das, was mir angezeigt wird:

S/.449.99 Premium

S/.337.99 Standard

Es wäre ja zu schön, um wahr zu sein, sollte das hier stimmen. Allerdings weiß ich nicht, warum direkt hinter dem "S" der Slash gesetzt ist. Wenn man den als "1" versteht, wird der argentinische Pass plötzlich wieder unattraktiv. Dann würde der Premium-Pass bei 131 Euro liegen.

2. martin_ger

martin_ger Guest

Ich habe jetzt mal den genommen: 200.41.168.3 Port 3128

Da wird mir der von dir genannte Preis angezeigt, auch ohne irgendwelche "/" und mit ARS statt "S".

Sehr seltsam. Dann wären wir also bei rund 105 Euro, auf dem Niveau von Vietnam.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das ist wirklich komisch, bekomme mit deinem Proxy auch die 449,99 S/.

4. martin_ger

martin_ger Guest

Weißt du noch, wie es letzte Saison mit der Buchung abgelaufen ist? Hast du damals mit Kreditkarte bezahlt?

Ich hatte über Indien gebucht. Nun weiß ich nicht mehr, ob ich einfach den Kauf bestätigt (nach Eingabe der Kreditkartennummer) habe oder als Zwischenschritt dann auf die Homepage meiner Bank zwecks Security Code-Eingabe geleitet wurde. Wenn die Codeingabe bei mir wegfällt, dann hätte ich mit dem Klick auf Kaufen schon einen Kauf abgeschlossen. Sollte ich aber zu meiner Bank weitergeleitet werden, dann könnte ich vor dem Kauf den Preis sehen, bevor ich entgültig bestätige.

Es juckt in den Fingern. Ich wollte ja ohnehin auf einen Code warten und werde das dann mal mit Argentinien und dem Proxy, den ich als ersten benutzt habe, versuchen. Sollte sich der Slash als 1 entpuppen, könnte ich ja im Nachhinein widerrufen und sollte mein Geld zurückerstattet bekommen.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Meinen Thailand Pass hab ich via Paypal gezahlt.

6. martin_ger

martin_ger Guest

Ja, ist eigentlich auch sicherer bei diesen Proxy-Geschichten. Mir ist zum Glück nichts passiert mit den Kreditkartendaten. Ich hätte wenigstens eine Prepaid-CC benutzen sollen. Bei Paypal bin ich registriert. Ich werde jetzt mal schauen, was er mir über Paypal anzeigt.
    Ich denke mal, du wartest auch auf den NFL-Season Opener. Wünsche dir noch eine angenehme Nacht und viel Spaß beim Football.

Gruß
    Martin

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Danke, dir ebenso.

8. martin_ger

martin_ger Guest

Danke, Aissurob. Eine Frage hätte ich doch noch. In meinem Account kann ich die Zahlungsmethode nicht ändern. Jetzt habe ich einen neuen Account angelegt und bin gezwungen, eine Kreditkarte anzugeben. Wie kann ich denn Paypal auswählen?

9. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hatte auch die 450 ARS angezeigt bekommen, aber beim Bezahlen mit Paypal eine Fehlermeldung... scheint wohl leider nicht zu klappen. Der Preis wäre ja auch zu schön. Danke für Deine Mühe Martin !!!!

10. martin_ger

martin_ger Guest

Nichts zu danken. Ist schon komisch, dass du eine Fehlermeldung erhälst. Kannst du es bitte mal mit dem anderen Proxy, den ich genannt hatte, versuchen und dann mitteilen, welchen Preis man dir zeigt und ob es ohne Fehlermeldung klappen könnte?

200.41.168.3 Port 3128

Ich kann nirgends ein Feld finden, wo ich meine Paypal-Daten hinterlegen könnte. Sie wollen unbedingt eine Kreditkarte unter Billing-Info. Kannst du mir da kurz weiterhelfen, Chris?