1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

1. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

Puh, danke für die Hinweise Leute! Ich habe gerade mal den Thai Proxy probiert, da werden mir ca. 3800 Baht angezeigt, also so ungefähr 90€. Scheint also noch zu funktionieren. Falls jemand billigere Länder findet...immer her damit. Ich warte jetzt nochmal ab, sind ja noch 2 Monate, dann kann man ja recht einfach kündigen.

2. martin_ger

martin_ger Guest

Ich denke mal, dass die billigsten Länder nach wie vor Thailand, Indien und die Philippinen sind. An anderer Stelle wurde auch Indonesien genannt.

Die Preise stehen also. Jetzt sollten wir nur abwarten, ob es noch irgendwelche Rabattcodes geben wird.

Gut zu wissen, dass der Proxy-Trick immer noch funktioniert.

Ach ja, hier noch ein Link zum aktuellen Deal. In den Kommentaren wird sicherlich dann auch ein Code zu finden sein, wenn und sobald es denn einen geben wird.

http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-398481

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2014
  3. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Indien hab ich auch noch probiert, auch 90€. Ich probiere die Tage noch mal bisschen herum.

4. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Bei mir haben Die sich auch noch nicht gemeldet,zwecks Kündigung.
    Bei mir läuft auch noch NBA TV.
    Warte auch auf einen Code der ja immer gekommen ist.

5. martin_ger

martin_ger Guest

Ich habe auch mal ein bisschen experimentiert. Habe mal Proxys verschiedener asiatischer Länder und auch Nigeria genommen. Südamerika habe ich ausgelassen, da ich für Bolivien keinen funktionierenden Proxy finden konnte. Das ist eigentlich so ziemlich das einzige südamerikanische Land, dessen Lebensstandard mit Süd- bzw. Südostasien vergleichbar ist.

Ich habe nur mal für die Preise für den Premiumpass überprüft. Für den Standardpass dürfte also dieselbe Reihenfolge der Länder gelten, nur halt mit den entsprechenden Preisen.

Für mich persönlich habe ich jetzt den Vietnam-Pass (Premium) als günstigste Variante ausfindig gemacht. Der kostet knapp 105 Euro- und könnte durch einen Rabattcode noch günstiger werden.

Für Thailand und Indien habe ich die genauen Euro-Beträge jetzt nicht mehr im Kopf, aber sie lagen etwas über Vietnam.

Am ehesten mit Vietnam kann Nepal mithalten, auch Bangladesch kann man nehmen. Da dreht es sich wirlich nur um Centbeträge, vielleicht 1-2 Euro.

Und noch eine Sache: Die genauen Preise ändern sich ja durch die Wechselkurse täglich. Was ich schreibe, habe ich vom Währungsrechner auf bankenverband.de und gilt also mit Stand 3.9. ca. 9 Uhr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2014
  6. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

So früh gab es den NBA LP noch nie,aber ich frage mich was ich so früh damit soll?Wieso sollte ich jetzt schon für 210 Euro den LP kaufen.Normal ist das ja nicht.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Alba vs. Spurs am 8. Oktober live auf Sport1 US und sport1.de.:winken:

8. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

So,habe die Kündigungsbestätigung bekommen.Jetzt auf den Code warten und neu bestellen.Wird dann wohl wieder bei 185 Euro liegen mit Code:winken:

9. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo Freunde,

ich denke, den ultimativ günstigsten Preis für den LP (exklusive Rabattcode) gefunden zu haben. Weiter oben schrieb ich, dass ich für Bolivien als vermeintlich günstigstes lateinamerikanisches Land keinen Proxy finden und daher den Preis nicht prüfen konnte.

Jetzt habe ich nochmal nachgedacht und mir ist die Wirtschaftskrise in Argentinien inklusive des Verfalls der lokalen Währung Peso in den Sinn gekommen.

Die Preise sind für uns unschlagbar günstig.

Premium:450 ARS= 40,72 €

Standard: 338 ARS= 30,59 €

Gruß
    Martin

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Bei Argentinien werden mir allerdings 1.158 ARS angezeigt.