1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2014/2015

    Habe mir mal das NBA monthly abo gegönnt. Leider läuft es unter apple TV nicht. Userdaten eingetraagen undw enn ich auf NBA Live gehe kommt nur Verbindung wird hergestellt und nix mehr :-(
    über xbmc läuft es auch nicht, im Web Browser am PC hingegen schon ...
     
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NBA Saison 2014/2015

    So habe gerade vorsichtshalber den LP und NBA TV gekündigt.
    Wir werden es sehen ob es nötig war.
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NBA Saison 2014/2015

    Hallo zusammen,

    der League Pass für die neue Saison ist, wie weiter oben angekündigt, seit heute buchbar. Die Preise bewegen sich auf dem Niveau der Vorsaison.

    Premium: 210 €

    Standard: 173 €

    Subscription - NBA GAME TIME

    Habe den Proxy-Trick noch nicht probiert, d.h. ob es diese Saison noch möglich ist.
    Zu Rabattcodes habe ich noch nichts gefunden.

    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2014
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NBA Saison 2014/2015

    Als Abonnent des League Passes für die Saison 2013/14 finde ich jetzt unter watch.nba.com - My Packages folgende Info:

    To demonstrate our appreciate, we are pleased to provide you with the following:
    1. Continued access to NBA LEAGUE PASS at no charge during the months of September and October.
    2. The lowest full-season price available on your 2014-15 NBA LEAGUE PASS subscription. This price is ONLY available to returning NBA LEAGUE PASS subscribers from last season like you.
    In order to enjoy these special subscriber benefits, there is nothing you need to do - just stay logged in and enjoy. You will be charged for your 2014-15 subscription on 5th November.

    If you do not wish to subscribe to NBA LEAGUE PASS for the 2014-15 season, you can click the button below to cancel your subscription.


    Es muss also doch gekündigt werden, obwohl von "One-Time" die Rede ist. Ich werde jetzt einfach kündigen und warten, ob es in den nächsten Tagen einen Rabattcode gibt und ob es auch wieder billiger ist, wenn man über z.B. Thailand oder Indien bucht.

    Die Standardpreise für Deutschland sind mir einfach zu gesalzen. Ich würde zwar ganz gerne die Full Coverage weiterhin genießen und alle Spiele meiner Magic schauen, aber nicht um jeden Preis. Dann gebe ich mich halt mit Sport1 US und Spox zufrieden.

    Gruß
    Martin
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2014/2015

    Großen Dank an dich.
    Das ist doch eindeutig Abzocke! Da steht die ganze Zeit "One Time" und dann muss man trotzdem kündigen.
    Heißt also, man muss bis 5. November kündigen und kann ihn bis dahin kostenlos nutzen.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.450
    Zustimmungen:
    10.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2014/2015

    ich frag mich nur, welcher Preis dann bei der Aboverlängerung gelten soll....der aus Thailand, wenn man "in Thailand" gebucht hat :confused:;)
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.090
    Zustimmungen:
    10.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2014/2015

    das hab ich mich auch gefragt :D aber ich werde nicht kündigen. ich halte das für quatsch, dass man verpflichtet ist zu kündigen. zumal auf meinem paypal-konto gar nichts drauf ist.... wie sollen sie da was abziehen? außerdem habe ich nur für eine saison gekauft, daher ist das doch klar geregelt.

    oder gilt das nur wenn man nba-tv gebucht hat? das hatte ich nämlich nicht mitgebucht
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NBA Saison 2014/2015

    Keine Ursache, nazuile! Mit der Abzocke gebe ich dir Recht. Sorglose Abonnenten, die einfach von den letzten Jahren auf dieses Jahr schließen und davon ausgehen, dass sie nichts tun müssten, werden sich erschrecken.

    Nun ist mir auch klar, was es in den Terms mit der Kündigung auf sich hat: Der League Pass ist ja auch als monatliches Abo buchbar, also nicht nur NBA TV als Standalone. Und das monatliche Abo des LP hat man auch bisher selbst kündigen müssen, da es ohne zeitliche Begrenzung angeboten wurde und solange läuft, bis man es abbestellt.

    Dass man jetzt plötzlich auch den normalen League Pass, den man in einer Summe bezahlt hat, kündigen muss, hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich geht die NBA auf Dummfang.

    Der Support hat sich übrigens bis heute nicht bei mir gemeldet, um mir den Sachverhalt bzgl. Kündigung zu erklären.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2014
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NBA Saison 2014/2015

    Bist du dir sicher, dass dir mit Paypal nichts passieren kann, wenn du kein Geld auf dem Paypal-Konto hast? Also ich habe mein Bankkonto und Kreditkarte mit Paypal verlinkt. Selbst wenn ich nichts auf dem Paypal-Konto habe, wenn ich einen Kauf tätige, dann wird die Zahlung mit Paypal akzeptiert.Paypal zieht das Geld dann vom Bankkonto oder Kreditkarte ein.
    So habe ich zumindest bisher immer gedacht.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.090
    Zustimmungen:
    10.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2014/2015

    ich hab mir für den league pass extra eine prepaid-kreditkarte geholt. mit der bin ich bei paypal registriert. da ist aber auch nichts drauf, da ich sie nur für den LP brauchte. da bin ich also nach menschlichem ermessen auf der sicheren seite. ;) mit prepaid ist logischerweise kein minus möglich.

    wobei ich wohl eh wieder den LP bestelle, wenn es wieder mit thailand klappt. ist zwar blöd dass man einen großteil der spiele nachts verpasst, aber bei so ner langen saison ist das schon ne gute sache für sportfreaks.