1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 19. Juli 2013.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    AW: NBA Saison 2013/2014

    ...und man kann sich nach Kauf über eine ausländische IP dann ganz normal mit seiner deutschen IP einloggen, was z.B. beim NFL Gamepass nicht geht, soweit ich informiert bin. Man hat also im Fall NBA keinerlei Komforteinbußen im Vergleich zum Kauf mit hiesiger IP.
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Laut nba.tv ist apple tv bei beiden Paketen dabei

    Subscription - NBA GAME TIME
     
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Kann man das NBA.tv Angebot auch mal kostenlos testen?
    Ich weiß nämlich nicht ob meine Geschwindigkeit mitmacht und soviel Geld ür ne Diashow will ich dann ohne Test auch nicht ausgeben.

    Und für nen alten Mann wie mich...ist die proxysache einzustellen einfach? Kann mir nicht vorstellen wie ich meine IP ändern kann...ggf hilft google. Danke Jungs...:winken:
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NBA Saison 2013/2014

    Unter mydealz.de gab es letzte Saison im Januar eine kostenlose Testwoche. Weiß aber nicht, ob es das in dieser Saison auch gibt und wenn ja, ob es jederzeit möglich ist oder man wieder auf eine entsprechende Aktion warten muss. So wie ich es verstanden habe, ist die Testwoche nichts anderes als ein normal abgeschlossener ILP, den man dann innerhalb der ersten 7 Tage wieder kündigt und somit sein Geld zurückbekommt. Evtl. kann das hier jemand verifizieren, der es selbst schon ausprobiert hat.

    EDIT: Habe jetzt noch etwas anderes bei mydealz.de von letzter Saison gefunden. Da gab es anscheinend eine kostenlose Testwoche direkt zum Saisonstart, die allerdings eine rechtzeitige Kündigung voraussetzt.

    Hier der Text von mydealz:

    NBA League Pass kostenlos 30.10.-6.11 - DUPLIKAT (aber besseres)

    barracuda317 - 31.10.2012 um 10:11:57
    155°






    Gestern Abend flatterte eine Mail ins Postfach, in der auf einen "Free Trail" des NBA League-Pass hingewiesen wurde.

    Der Test geht vom 30.10. - 6.11. und muss gekündigt werden:

    "Sollten Sie Ihr Abonnement nicht vor Ablauf des kostenlosen Testzeitraums am Nov 7 um 23:59 Uhr EST kündigen, wird das hinterlegte Zahlungsmittel am Nov 8 für das Abonnement eines €179.00 belastet. Sie können die Kündigung jederzeit im Abschnitt Mein Konto durchführen."
    Zum Thema Proxy zitiere ich hier mal von mydealz.de (betrifft Firefox):

    http://hukd.mydealz.de/freebies/nba-league-pass-kostenlos-30-10-6-11-duplikat-aber-besseres-129798
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zum Thema Proxy zitiere ich hier mal von mydealz.de (betrifft Firefox):

    Um eine Proxyserver-Verbindung (in Firefox) aufzubauen geht Ihr am Besten folgendermaßen vor:

    Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> Einstellungen -> Manuelle Proxy Konfiguration
    Bspw: 180.180.121.71 in die erste Box eintragen, 8080 in die zweite und Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxy-Server verwenden" setzen. Der Link ist für alle Länder gleich! Wenn Ihr die Transaktion abgeschlossen habt, solltet Ihr den Eintrag wieder komplett rausnehmen.

    Hier mal der Link zum Zitat:

    NBA League Pass (komplette Saison + Playoffs) ab 68

    Habe den Proxy exakt nach dieser Anleitung eingestellt und es war für mich als eher durchschnittlich bewanderten PC-Nutzer nicht das größte aller Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2013
  5. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Jetzt läuft gerade CHI - IND. Und die ganze Woche geht das weiter mit Testspielen (bin ja mal auf Haifa gespannt). Also, für die paar Kröten lohnt sich das definitiv !!
    Wenn man noch NHL GC hat, dann ist das fast schon Stress. Sind gerade insg. 11 Spiele live... :)
    Aber so macht das echt Laune. Zweiten Apfel habe ich jetzt im SZ, irgendwann werde ich wohl gekillt...

    DunkinDonut : Wenn Du magst (und mir keinen Stress mit dem Account machst), dann gebe ich Dir mal für ein, zwei Nächte Zugang zum NBA Pass fürs Testen. Melde Dich dann einfach mal !
     
  6. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Kann es sein, dass die AppleTV-App noch nicht "aktualisiert" ist ?

    Oder gibt es die Preseason-Games einfach nur nicht via AppleTV ?
     
  7. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Saison 2013/2014

    ^^^ Korrekt, habe bisher nur auf dem Ipad geschaut, daher ist mir das gar nicht aufgefallen. Mal eine Mail schreiben...
     
  8. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Ah ok, dachte schon, dass das nur bei mir so ist ! ;)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Meldung von heute:

    [​IMG]
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: NBA Saison 2013/2014

    Bin jamal gespannt wieviel NBA sie auf Sport1US HD zeigen. Zusammen mit Sport1+ müssten daja dann einige Spiele in der Woche zusammen kommen:cool: Und dann kommt natürlich auch noch der LP dazu. Also viel besser kann es für uns NBA Fans in Deutschland zur neuen Saison garnicht kommen:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2013