1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 19. Juli 2013.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Hallo Freunde,

    ich habe mir gerade den ILP Premium mit Rabattcode und thailändischer IP geholt. Hat alles reibungslos funktioniert. Bezahlt habe ich 119 Dollar.

    Nun habe ich noch zwei offene Fragen: Muss man kündigen oder läuft der ILP automatisch aus?

    Und zweitens geht es mir um die Spiele, die auf Spox und Sport 1 US laufen werden:
    Kann man sich diese nach der Live-Ausstrahlung im Fernsehen bzw. auf spox.com später noch im Archiv des ILP online ansehen oder werden solche Spiele im ILP generell geblockt?

    Wünsche euch allen viel Spaß bei den Preseason-Games.
     
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Saison 2013/2014

    die letzten beiden Jahre als ich den ILP hatte lief er jeweils so aus ohne eine Kündigung, konnte diesbezüglich auch nichts in den FAQ finden, sollte also dieses Jahr genauso sein.

    In der letzten Saison gab es keine Blackouts der übertragenen Spiele von Sport 1 US und spox.com, das sollte sich dieses Jahr auch nicht ändern, da ja zumindest Sport 1 US Pay-TV ist und spox.com ja ein kostenloses Angebot.

    Zur Info für die Leute die sich den ILP noch nicht zugelegt haben und dies vielleicht noch tun wollen mit einer indischen IP und dem in diesem Thread auf einer vorigen Seite schon mal geposteten Rabattcode bekommt man den ILP für 90 Dollar was umgerechnet rund 70 Euro entspricht, das ist finde ich ein super Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NBA Saison 2013/2014

    Vielen Dank an dich, Olli, für die schnelle Auskunft.

    Zu deinen weiteren Ausführungen noch eine Anmerkung:
    Die Preise für Indien und Thailand sind identisch, das heißt unter Berücksichtigung des jeweiligen Rabattcodes:

    ILP Standard 90 Dollar= 66 Euro

    ILP Premium 119 Dollar= 88 Euro

    Zum Vergleich:

    Deutschland

    ILP Standard inkl. Rabatt: 155,70 Euro

    ILP Premium inkl. Rabatt: 181,05 Euro
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Saison 2013/2014

    bitte gerne, ok ich bin von der Standard Version ausgegangen da ich den Mehrwert für die 30 Dollar mehr für mich nicht sehe. Alte Spiele interesieren mich nicht, die Kommentatoren waren ok so wie sie waren da brauche ich nicht unbedingt eine Auswahl und NBA TV brauche ich auch nicht unbedingt.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Ich verfolge die NBA richtig intensiv erst seit letzter Saison und habe deshalb eine Frage zur Preseason:

    Lohnt es sich, die Spiele der Preseason anzuschauen so wie morgen z.B. Oklahoma City at Fenerbahce Ulker?
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NBA Saison 2013/2014

    Alles klar, Olli. Hatte den Hinweis mit den Premium-Preisen auch nicht an dich (und schon gar nicht als Kritik) gerichtet, sondern dein Posting nur ergänzt, um Interessierten auch nochmal zu zeigen, dass es nicht nur die Standardvariante gibt und wie es halt bei Premium preislich aussieht, wenn man nicht die gepfefferten Preise hierzulande zahlen möchte.
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Saison 2013/2014

    hatte ich auch nicht als Kritik verstanden:D
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Ist denn im standardpaket appletv mit drinnen oder braucht man hierfür premium wie oben zu lesen war?
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2013/2014

    was heißt lohnen? das spiel ist schon auf einem guten niveau und man sieht einige stars der klubs. aber bei so vielen testspielen vor der saison leidet irgendwann die vorfreude auf die nba. ich würde nicht zu viele davon schauen. ;)

    ps: ist das mit der thailändischen IP beim lp nicht höchst illegal? :D
     
  10. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Saison 2013/2014

    nö warst halt gerade in Thailand als dir eingefallen ist das du den noch buchen wolltest, das der dann da günstiger ist als bei uns ist reiner Zufall.:D