1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 19. Juli 2013.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2013/2014

Golden state zieht 2018 zurück nach san francisco

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

finde ich schade ....

Hatte bis zuletzt auf eine vollständige Coliseum City gehofft :-(

Naja jz gilt es die Raiders und A's zu halten

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Puh, vielllllllllllllll mehr;):rolleyes:

4. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

23 Punkte Vorsprung 8 min.im letzten Viertel noch zuspielen,ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage 1:1:winken:

5. CHEF74

CHEF74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und ich behaupte, das war der NBA Titel für Dallas:winken:

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  7. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich mich seit einigen Tagen aufgrund von möglichen Spoilern zurückgehalten habe, habe ich mich gerade hier mal durch die letzten Posts gekämpft, um herauszufinden, ob es nur bei mir so schlecht mit dem Apple TV (Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten...) ergeht.

Da scheint wohl bei mehreren Usern (oder besser bei der NBA/Neulion) etwas im Argen zu liegen. Ich habe schon meine Fritzbox zurückgesetzt, DSL neu installiert, es mit allen möglichen Einstellungen am Apple TV versucht- es ist ein Krampf, der mich traurig macht.

Wie hier schon zu lesen ist, laufen MLB und NHL über Apple TV auch bei mir ohne Probleme. Eine derartige Fehlermeldung oder Abstürze habe ich bei beiden Services noch nicht erlebt.

Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich ermuntert durch die Leidensgenossen gerade mal schriftlich an den Gametime-Support von neulion gewandt habe. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich sie selbstverständlich hier posten. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Freude mit den Playoffs.

MfG
    Martin

8. martin_ger

martin_ger Guest

Guten Morgen,

hier nun die Antwort des Supports

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Greetings!

We're very sorry to hear you're having issues with NBA Game Time!
    We're including top suggestions for improving your video experience, based on what tends to work for most customers:

Please try the following steps and see if this helps.
    • Make sure that the Apple TV is not being blocked from receiving a signal from your wireless router.
    • Move your router closer to your Apple TV device
    • Unplug your Apple TV from the power supply, wait a couple of minutes and plug it back in and try again
    • Use a wired connection to your Apple TV as opposed to wireless
    • Power down or 'reset' your modem and router -- you may have some bad pathing/routes cached in your network appliance.
    • Also check your routers DNS as well as the DNS on your other devices, make sure this is set to automatic and not set up as a manual DNS

NBA GAME TIME Support
    [/FONT]

Anmerkung meinerseits: Ich bin gerade am Schauen von 2 Spielen vom Montag. Das erste Spiel lief ohne Probleme komplett durch, im zweiten Spiel bin ich kurz vor der Halbzeit auch noch ohne Absturz.

Das ist das Ergebnis eines erneuten Resets auf Werkseinstellungen, noch bevor ich gerade die NBA-Mail bekommen habe. Die Infos sind meiner Ansicht nach eine Frechheit, da ich ausdrücklich geschrieben hatte, dass ich bereits alles unternommen hatte, um die Ursache in meinem Equipment auszuschließen. Außerdem hatte ich angemerkt, dass NHL und MLB problemlos funktionieren. Wenn es also wirklich eines der Probeme wäre, die der Support auflistet, dann sollte ich doch nach der Logik dieselben Probleme mit NHL und MLB haben.

Wie gesagt, alles, was der Support schreibt, hatte ich schon vorher probiert- ohne durchschlagenden Erfolg.

Ich hatte eigentlich etwas wie "Wir habem zurzeit technische Probleme und arbeiten daran, diese schnellstmöglich zu lösen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld." erwartet.

Mit diesem Support scheint es wie mit der Sky-Hotline und vielen anderen zu sein: Der durchschnittlich informierte und bewanderte Kunde hat in etwa so viel Ahnung wie die geschulten Mitarbeiter.

Gruß
    Martin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2014
  9. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

So habe auch nochmal hingeschrieben!

10. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

Hello,

Uninstall the application and power down your device and wait a couple of seconds to a minute. Once you power up the device reinstall the application and try again.

Greetings!

We're very sorry to hear you're having issues with NBA Game Time!
    We're including top suggestions for improving your video experience, based on what tends to work for most customers:

Please try the following steps and see if this helps. for your Apple TV
    • Make sure that the Apple TV is not being blocked from receiving a signal from your wireless router.
    • Move your router closer to your Apple TV device
    • Unplug your Apple TV from the power supply, wait a couple of minutes and plug it back in and try again
    • Use a wired connection to your Apple TV as opposed to wireless
    • Power down or 'reset' your modem and router -- you may have some bad pathing/routes cached in your network appliance.
    • Also check your routers DNS as well as the DNS on your other devices, make sure this is set to automatic and not set up as a manual DNS

thank you.
    Die gehen mir so auf den Sack,es lief immer alles gut!