1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 19. Juli 2013.

1. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2013/2014

Weis jemand wie die Veranstaltung nachher abläuft? Also in welcher Reihenfolge die verschiedenen Contests stattfinden?

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Moin zusammen. Morgen fliege ich nach Orlando und schaue mir dort ,falls ich noch ne Karte ergatter, das Spiel gegen die Knicks am Freitag Abend an. Ich berichte dann mal mit Fotos falls es geklappt hat.

3. martin_ger

martin_ger Guest

Wow, Glückwunsch, Kröni! Ist auf jeden Fall eine tolle Sache, in den Staaten zu sein, selbst wenn es mit der Karte nicht klappen sollte. Ich war leider noch nie drüben, aber irgendwann mache ich mal ´ne Rundreise über Denver, Dallas, Orlando und Atlanta, wo meine Teams beheimatet sind.

Früher, bevor es die Pässe in Deutschland gab bzw. ich sie mir erstmals gegönnt habe, hatte ich immer davon geträumt, in die USA auszuwandern, um mir DirecTV mit allen Passes zu holen.

Ich bin seit 1995 an der NBA interessiert und Magic-Fan. Natürlich gehe ich jetzt auch den steinigen Weg des Neuaufbaus und Übergangs mit und bin überzeugt davon, dass wir in 2-3 Jahren wieder in den Playoffs vertreten sein werden.

Du kannst dann gerne mal hier von deinem Trip berichten und auch deine Eindrücke aus dem Amway Center teilen, wenn du möchtest.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Reise!

Gruß
    Martin

4. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe in den Neunzigern die Knicks gg. Chicago im Madison Square Garden gesehen (mit M.J.), dazu noch NHL (Rangers gg. Islanders). Daran denke ich heute noch mit Herzklopfen zurück. Drücke Dir Kröni alle Daumen, dass Du eine Karte ergattern kannst. Und bitte... Bilder ;-)

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Klar gibts Bilder. Ich werde die meisten öffentlich auf Facebook posten und einen Teil dann hier auch. Also ausverkauft ist es wohl noch nicht, habe im Internet ne Seite gefunden wo es noch reichlich Karten gibt und sonst gibts sicher auch in den USA einen Schwarzmarkt.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gast 149788

Gast 149788 Guest

9. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Neben dem Daytona 500 habe ich de Chance genutzt ein Spiel der Magic anzuschauen. Ticket bekam ich über den Ticketschalter im Hotel, aber auch hier sind vor der Arena zahlreiche Händler unterwegs. Live vor Ort war es einfach genial! Das Amwaycenter ist echt ne tolle Arena, leider nicht ganz gefüllt, aber ab dem 3. viertel mit sehr guter Stimmung. Falls ich im nächsten Jahr zum Daytona 500 erneut die Chance bekomme , dann nutze ich sie für ein weiteres Spiel der Magic. In der Arena gibt es ausreichend Verpflegungsstationen, so wie auch hier bei uns, ein ausreichend grosser Fanshop ist auch vorhanden. Parkplätze gibt es auch , wenn man etwas früher hinfährt unter der Brücke der Interstate 4 für 10 Dollar. Die Preise für ein Spiel sind schon recht gewaltig, ich sass hinter einem der Körber etwas erhöht, 2.Rang und da kostete das Spiel schon 90 Dollar! Auf der Geraden so ab 200! Nur im Oberrang der Arena gibt es soweit ich weiss ab ca 30 Dollar Plätze. Aber von allen Plätzen sieht man sehr gut auf das Spielfeld.
    Der Videowürfel und die Anzeigen im Umlauf der Arena sind echt geil. Ständig ein Lichtspektakel usw.
    Herrlich.

10. CHEF74

CHEF74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dallas wird diese Saison NBA Champion. Jeder der etwas Ahnung von Basketball hat, kann daran nicht zweifeln:winken: