1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 19. Juli 2013.

1. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2013/2014

Hat sonst noch jmd Probleme mit Apple TV? Also bei mir läuft der NBA League Pass und das NHL Gamecenter seit Samstag wirklich beschissen. Dauernd Qualitätswechsel, stotterer. Vorher lief alles perfekt, dachte erst das vielleicht das WLAN des Apple TV´s beschädigt sein könnte und habe es gerade per Lan probiert aber genau der selbe Mist. Gerade mal was gedownloadet am PC und dort zeigt er mir volle Geschwindigkeit an. Noch irgendjmd Probleme?

Achso und MLB.TV und Youtube hab ich noch getest aufm Apple TV und das läuft erste Sahne wie immer.

2. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Die Qualität ist monentan definitiv schlechter als sonst. Das hängt möglicherweise mit dem kostenlosen Probezeitraum von heute bis zum 26.01. zusammen. Zu viele Zugriffe auf die Server vom LeaguePass.

3. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hm, schade, ausgerechnet heute^^ Naja denke aber mal nicht das es bei mir daran liegt. Habe dieses Problem das erste Mal Samstag Nacht gehabt bei NBA sowie NHL. Mal schauen, vielleicht mal einen Werksreset durchführen.

4. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Am PC sehe ich eigentlich keine Qualitäts-Unterschied zu anderen Tagen / Nächten.

Gilt übrigens auch für die Cavs.

5. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist die Qualität auch schlechter und vor allem hängt es momentan die ganze Zeit, ich guck über PS3. Für den Preis ist das echt eine Unverschämtheit, die Qualität des LP ist ja schon generell eher unterdurchschnittlich.

6. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sehe ich auch so, das NHL gamecenter ist zumindest auf dem Apple TV ne ganz andere Nummer und MLB.TV steht sowie über allem zumindest auf den Devices auf den ich es schon benutzt habe(Panasonic smart TV, PS3, Apple TV) Die 60fps des gamecenters wäre sehr wichtig für den league pass. Kann ich auch nicht verstehen das sie das nicht umsetzen.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also die Bildqualität beim LP über PC ist schon seit Anfang der Sasion eine Frechheit. Ich will echt mal wissen, was da HD sein soll:rolleyes: Das man das nicht mal in den Griff kriegt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2014
  8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Am Sonntag haben wir ein schönes Topspiel zur Primetime :

19:00 Miami Heat - San Antonio Spurs

:winken:

9. Gast 149788

Gast 149788 Guest

...und ab 21:30 Uhr spielen die Lakers gegen die Knicks. Klingt gut, dürfte aber eher ein Gewürge werden.
    Dennoch: allein wegen der großen Namen und der angenehmen tip-off-Zeiten sind diese Partien ein absoluter Pflichttermin :winken:

10. wongfeifong

wongfeifong Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi MrNike, auf welchm TV kannst Du die Streams abspielen. Ich bekomme diese aum meinem 1 Jahr alten LG Smart TV nicht zum laufen, sonst läuft XBMC per DLNA einwandfrei und ich kann auf lokal gespeicherte Daten zugreifen, bei den Streams geht es einfach nicht. Noch eine Frage, muss ich die Streams irgendwie in XBMX markeiren damit diese im TV funktionieren? Danke und viele Grüße Wong