1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 19. Juli 2013.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: NBA Saison 2013/2014

Also wenn meine 100000er Leitung von Kabel Deutschland für den NBA LP nicht reicht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter:D

Also ich hab eine Zweikern CPU + 2 GB RAM u. eine Geforce 260 GTX in meinem Rechner verbaut!. Das Ruckeln liegt in meinen Augen eindeutig am Player vom LP u. am Flashplayer selbst. Und alles andere ist in meinen Augen ein Witz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2013
  2. Domi92

Domi92 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bet365 hat anscheinend rechte für deutschland
    bet365- Live-Bilder
    nba wird inner liste angezeigt

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

kann gelöscht werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2013
  4. Domi92

Domi92 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wer nen bet365 account hat mit guthaben kann nba gucken

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahnsin...miami geht 4 sekunden vor schluss mit 4 pkt in führung...und geht als verlierer vom feld:eek:

6. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bei mir ist NYK im Moment auf dem Apple TV nicht anschaubar. Ständig hängt sich das Bild auf und die Quali ist auch unterirdisch. Mist... da ist schon mal ein Game um 18 Uhr...

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

San Antonio geben anständig Gas gegen die Knicks.

8. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich habe dies Jahr auch mal über Thailand gebucht und es gibt "Geo Blackouts" auf dem Android Tablet während der Live-Spiele in der Nacht und auch morgens um 8/9 Uhr. Über PC und Apple TV läuft es aber zur gleichen Zeit. Die Blackouts sind zwar ärgerlich aber da ich mir auf dem Tablet immer nur die Ergebnisse und ein paar Szene angeschaut habe, kann ich damit leben. Komplette Spiele schaue ich nur über den PC.

Die letzten 2 Jahre hatte ich immer ohne Proxy gebucht und da gab es diese Blackouts auf dem Tablet nicht.
    cu,
    Volkmar

9. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

Danke für den Tipp. Hab ich am Samstag auch zugeschlagen, weil der Preis ja nur geringfügig über den Gebrauchtangeboten fürs ATV3 liegt. Letztes Jahr hatte ich ja schon einmal schlechte Erfahrung mit dem Apple TV gemacht (NBA Server nicht erreichbar) aber vermutlich wars das Teil einfach nur defekt. Mit dem neuen ging alles auf Anhieb, sogar das NBA App war auf dem aktuellen Stand.

Ich konnte mich anmelden und hatte Zugriff auf die Archiv-Spiele. Hab mir dann einzelne Szenen aus dem letzten Spiel angeschaut, dass ich gerade auf dem PC komplett genossen hatte (Mavs @ Bucks): von der Bildqualität tun die beide sich nicht viel. Die Schärfe und Flüssigkeit der Bewegung sind auf meinen 2m Bild (Sony Full HD Projektor) wirklich gut. Wobei die Qualtität von Halle zu Halle durchaus unterschiedlich ist. Aber das liegt wohl eher an der Beleuchtung sowie dem produzierenden lokalen Network und weniger am ILP. Das einzige was mir auffiel: auf dem PC habe ich beim schneller Kamera-Schwenk über das ganze Feld immer so eine Art Mikro-Ruckler im Zuschauerbereich (PC Grafikausgabe steht auf 1080p60). Die Spieler selber sind aber flüssig. Diesen Effekt gibt es beim Apple TV nicht.

Was mir weniger gefallen hat: Sonntagabend 22 Uhr war das bereits abgelaufene 18 Uhr Spiel und 2 Spiele vom SA (!) im Archiv vom Apple TV nicht verfügbar. Live-Spiele gucke ich so gut wie nie.

Ich werde das ATV jetzt mal ne zeitlang einsetzen, da es sich mit der IR-Fernbedienung besser in meine Heimkino-Umgebung einbinden lässt als Tastatur/Maus vom PC. Die Harmony muss ich auch noch programmieren.
    cu,
    Volkmar

10. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielen Dank für die Infos zu den Blackouts. Ich habe jetzt für meinen Vater auch ein ATV bei MD geholt, man muss im Laden aber ggf. nachfragen, Werbung dazu im Laden gibt es nicht.

Am WE werde ich dann da den LP über Thailand holen und es am ATV für ihn einrichten, der freut sich schon auf NBA!