1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 19. Juli 2013.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2013/2014

    So nach dem ja nun Sport1 die NBA von Sport 1+ auf Sport1 US verschiebt und das für viele Kabelkunden nicht zu Empfangen ist. Bleibt mal wieder nur der Griff zum Online Angebot NBA GameTime. Letztes Jahr hatte ich das Komplette Paket nur leider habe ich festgestellt das ich das nicht voll Ausnutze.
    Da würde es für mich reichen wenn ich die Option nutze und nur ein Team Wähle plus PlayOffs. Wie ist das beschränkt sich das bei der Teamwahl nur auf das Livespiel und kann ich da nach 24h auch die Spiele andere Teams aus dem Archiv schauen?

    Gruß
    Maik
     
  2. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Geht mir ebenso. Werd nächste Saison zum ersten Mal seit Jahren mir den kompletten League Pass nicht mehr holen. Hab kaum geschaut vorige Saison und da "mein" Team Boston auch nicht sehenswert sein wird nächste Saison spare ich mir das komplett.

    Bzgl. deiner Frage, keine Ahnung ehrlich gesagt. Kann mir nicht vorstellen, dass du auf alle Spiele Zugriff hast im Archiv, obwohl du den Team Pass nimmst. Der Shop ist momentan auch noch nicht geupdatet, also wirst du einfach mal schauen müssen, wenn es soweit ist.

    Ich glaub aber wie gesagt nicht dran. Du wirst wahrscheinlich die Spiele deines Teams im Archiv sehen, aber nicht alle.

    Hast mich aber dran erinnert, dass ich kündigen muss.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Ich freue mich auf die neue Saison! Insbesondere wegen der bis zu 4 deutschen Spieler. Bin sehr auf Schröder gespannt
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Mit Kaman sind es doch sogar fünf.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Wie Kündigung bei mir stand nur für ein Jahr drin und bei Meine Pakete ist auch nichts mehr aufgeführt.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Zur Erinnerung für heute:
    NBA TV to reveal 2013-14 schedule on August 6 | NBA.com
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2013/2014

    NBA Opening Night: October 29, Magic at Pacers (7 ET), Bulls at Heat (8 ET) and Clippers at Lakers (10:30 ET)

    NBA on Christmas Day: Bulls at Nets (Noon), Thunder at Knicks (2:30), Heat at Lakers (5), Rockets at Spurs (8), Clippers at Warriors (10:30)

    2013 NBA Finals rematches
    : Spurs at Heat, Jan. 26 (1 ET on ABC) and Heat at Spurs, March 6 (8 ET on TNT).

    There will be 2 games played outside U.S./Canada this season
    : Spurs vs. Wolves (Dec. 4, Mexico City) and Nets vs. Hawks (Jan. 16, London).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Ich finde der Christmas Day hat es ganz schön an sich. Vielen dank an den Spielplanaustüftler. Ich finde den Hammer.:)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Gleich zu Beginn Nowitzki gegen Schröder.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2013/2014

    Sport1 US hat ja auch Rechte an der Preseason.
    Die ersten Live-Spiele auf Sport1 US:

    05.10. 15:00 Oklahoma City Thunder - Fenerbahce Ulker Istanbul

    08.10. 20:30 Oklahoma City Thunder - Philadelphia 76ers

    Aufzeichnung:

    08.10. 00:00 Philadelphia 76ers - Uxue Bilbao Basket

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013