1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 19. Juli 2013.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    AW: NBA Saison 2013/2014

Hallo Leute,

ich habe heute mein Apple TV bekommen, vorrangig um den League Pass zu nutzen.
    Habe nach dem Anschließen sofort das Update durchgeführt und wollte mal eben in ein Pre-Season Spiel reinschalten, um zu prüfen, ob alles klappt.

Nun ist das letzte anwählbare Spiel das letzte Finalspiel vom Juni. Das heißt, weder die bisher absolvierten, noch die ausstehenden Pre-Season Spiele tauchen in der Übersicht auf.
    Als nächstes verfügbares Spiel wird der Beginn der Regular Season nächste Woche genannt.

Aus den Posts hier schließe ich aber, dass die Pre-Season nicht nur über PC, sondern auch über Apple TV angeboten wird.

Was muss ich denn machen bzw. ändern, damit ich Pre-Season Spiele auch über Apple TV schauen kann?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    Martin

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ging bei mir auch nicht. ich hab mir dann einfach eine prepaid-kreditkarte geholt. ist ja kein problem. ein termin bei der bank und sie schicken dir eine zu. ;)

über den normalen weg nicht möglich. höchstens in verbindung mit airplay streamen, aber das ist glaub ich nur mit ipad möglich.

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

ALso bei mir Ruckelt der LP auch schon wieder über mein PC. Und es liegt nicht an meiner CPU noch an der Internetverbindung. Mag ja sein, das das ganze über den Flashplayer nicht so rund läuft. Nur seit es den neuen Player beim LP gibt ruckelt das ganze ja nur noch:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2013
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hier ruckelt nix. Letzte Saison auch nicht

5. N1loon

N1loon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die Antowrt. Das ist eine gute Idee. Aber wieso zur Bank? Hab mich mal schlau gemacht und gelesen, dass man diese Prepaid-Kreditkarten auch direkt an der Tankstelle kaufen und Guthaben drauf machen kann. :)

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Und das über PC?. Was hasten du fürn Rechner das bei dir nichts ruckelt?

7. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

das geht nicht. Im letzten Jahr war das so, dass die APP fürs Apple TV erst kurz vor dem Start der regulären Saison aktualisiert wurde, man konnte also die Pre-Season darüber nicht sehen und vermutlich bleibt das so. Dein Account kannst du aber auch auf dem PC, Android-Tablet oder IPad nutzen, die laufen ja schon. XBox weiss ich den Stand nicht.

Ausserdem sind es ja nur noch ein paar Tage... :)
    cu,
    Volkmar

8. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

richtig, Wirecard und EasyBuy kann man an vielen Tankstellen direkt erwerben, aktivieren, aufladen und loslegen. Allerdings sollte man die Gebühren im Blick haben. Fast jede Hausbank bietet inzwischen auch Prepaid-Kreditkarten an. Die sind in erste Linie fürs Internet oder Automaten gedacht und nicht hochgeprägt. Ich hab z.B. eine von der Wüstenrot, die kostet nichts. Nur das Einrichten dauert länger als bei der Hausbank oder Tankstelle.
    cu,
    Volkmar

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2.8 GHZx4 4096MB, knapp 4 Jahre alt
    Ein Bekannter hat allerdings einen deutlich schlechteren und da ruckelt auch nix. Das muss an deinem PC liegen...

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Nur wenn ich wüsste voran es bei mir liegt!. Auf Viren hab ich mein Rechner schon gechekt. Kann dann ja nur an den Treibern, oder der Hardware liegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2013