1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

mag halt Anaheim war schon oft dort auch im Disney Land etc ...

Deshalb ...

2. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich ab Juli 8 Monate an der Westküste u.a. in Seattle verweile, freut es mich und muss nicht extra nach Portland fahren für NBA :)

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf jeden Fall sieht die deutsche NBA Seite dank (der Kooperation mit) Spox nun besser aus. Am wichtigsten ist aber, dass nun hoffentlich die Weiterleitung auf nba.com besser funktioniert...

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe, Weiterleitung fällt gsnz raus. Wer die deutsche Seite will, soll die doch bitte selbst ansurfen und nicht zwangsumgeleitet werden.

6. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Das wäre schön, mal schauen. Hatte mich schon damit abgefunden jedesmal ewig lange auf das nba.com Logo klicken zu müssen, wenn ich nicht gerade mit nem Proxy drin war.

Das Stern Interview ist ja auch eher mau. Schwärmt vom League Pass und was er damit in den nächsten Jahren vorhat und ich muss auf Apple TV und besonders Xbox jede Nacht entweder Pixelbrei und/oder Ruckler ertragen.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mich amüsierte der Teil mit den Tipoff-Zeiten zur europäischen Primetime. Als wenn das irgendein Team zur Regel machen würde! Die interessieren sich doch alle nur für den Heimatmarkt - zu Recht. Schließlich gibt die besten Quoten in der lokalen Primetime und entsprechend hoch sind die Werbeeinnahmen. Ganz zu schweigen von den vollen Hallen...

Alles nur Werbegeblubber der NBA Richtung Europa.

Auch lustig: Die NBA als Pionier der digitalen Vernetzung. Muhahaha! Die sind doch erst auf die Idee einer flächendeckenden Internetübertragung gekommen, nachdem MLB das schon jahrelang gemacht hat und nachdem auch die NFL seinen Gamepass gestartet hatte!

8. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, wenn ich meinen NBA League Pass alleine mit MLB.TV vergleiche muss ich darüber auch schmunzeln.

Von Spox wird man wohl in Zukunft aber sowieso wohl keine kritischen Interviews oder Berichte über die Liga oder deren Funktionäre mehr lesen...

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

New Orleans Hornets nun offiziell New Orleans Pelicans.

Hornets Name wird mit großer Wahrscheinlichkeit zurück nach Charlotte gehen.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wo hast du das denn her? Du kannst nicht einfach so einen Namen Jahre nach einem Umzug zurückgeben. Außerdem gibt es in Charlotte bereits eine Franchise...