1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

Warum selbst was tun, wenn man es sich auch vorkauen lassen kann, nicht wahr?

Das Ding ist nur: Durch NBA.com, wo wirklich alle Termine seit Wochen stehen, muss man sich gar nicht wühlen. Da reichen zwei bis drei Klicks - und wenn man dann sogar weiß, wie man Bookmarks im Browser setzt, bekäme man die gewünschte Info sogar mit einem Klick.

Kann aber auch sein, dass dieser moderne Hokus-Pokus nicht für alle ist...

2. MarkusM

MarkusM Guest

Dirk Nowitzki und seine Mavericks haben eine Packung mit 21 Punkten Differenz zu Hause gegen Denver hinnehmen müssen. Es läuft nicht, spielen vogelwild die Mavericks.

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Irgendwie ist Dallas nur noch ein Scherbenhaufen.Ich vergleiche jetzt mal Birnen mit Äpfel.In der Fußball Bundesliga wäre der Trainer beurlaubt worden.Man kennt ja das Gesetz wenn es mal nicht so läuft.Dann darf der Trainer seine persönlichen Sachen nehmen und entweder noch am gleichen Tag oder zwei Tage später wird ein neuer Trainer auf einer PK vorgestellt.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    In Dallas weiß man selbst, was für einen Trümmerhaufen an Spielern man da kurzfristig zusammengeschustert hat. Da könnte auch der Zen-Master nichts mit anfangen. Daher wäre eine Entlassung Carliles deplatziert.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Zumal ich die Transfer Politik bei den Mavs noch nie verstanden habe...
    Da lässt man einen Nash gehen (der danach Klasse spielt bei den Suns) um einen genauso alten Kidd zu holen.
    Center Position Jahre lang ein Trauerspiel, dann hat man endlich einen guten mit Chandler....lässt man ihn nahc dem Titel ebenfalls gehen.
    Dann holt man so Not Lösungen wie Carter (der seinen Zenit schon lange überschritten hat)
    Marion (von dem ich auch nicht mehr viel halte)
    Fisher war doch auch mal da....
    Und Kaman, der als Center das alte Mavs Problem hat....zu soft.

Potential sehe ich nicht, mit Ausnahme von Majo
    und Dirk ist eben auch schon 34 und nach der langen Verletzung wird das nicht besser.

Bleibt die Frage....wenn doch bis auf Dirk, kein Star Spieler da ist, und seit Jahren am Kader gespart wird, warum wurde nicht mal ein Kracher geholt?
    Zum Glück hat Dirk seinen einen Ring, es wird mit Sicherheit keiner mehr dazu kommen.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da empfehle ich dir SR360, da hatte man sich sehr breit über dieses Thema unterhalten. Im Prinzip war kein Starspieler bereit im Sommer nach Dallas zu gehen, sodass dieses Jahr als weiteres Übergangsjahr gesehen wird ;)

7. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Ich geb FussballJunky absolut recht. Seitdem letzten Samstag die Liveübertragung einfach gecancelt wurde, traue ich dem Sender auch nimmer über den Weg.
    Naja, bin gespannt, ob heute Nacht Memphis - Denver zu sehen ist, oder wieder Boxen und NFL.:rolleyes:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da wurde nichts einfach so gecancelt. Die NFL-Übertragung stand lange vor dem Vertragsabschluss mit der NBA fest. Außerdem hat Sport1+ nie behauptet, besagtes Spiel live zu zeigen.

Und an den kommenden zwei Wochenenden wird ebenfalls keine NBA live gezeigt, da dort auch NFL (Playoffs) im Vordergrund steht.

Aber wie schon häufiger gefragt, ist es wirklich so schwer, einfach mal in den EPG oder auf Sport1.de zu schauen, um solche Infos zu erhalten?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek:

10. MarkusM

MarkusM Guest

Da ist schon alles drin.

Den Link zur Sport1-Webseite empfehle ich auch und verlinke ihn hier mal:
    SPORT1 TV-Programm - Sport1.de

Der Sport1+ HD-EPG sagt leider heute Nacht nichts über die NBA-Übertragung aus. Dort steht Matchroom, statt NBA. Deswegen immer auf die Webseite schauen! Die ist zuverlässiger! Im Kabel gibt es noch mehr Fehler, brauche ich eigentlich nicht zu schreiben.