1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

Schön, das ich das ganze auf der HD Sat Box meines Bruders Vorprogrammiern konnte:LOL::wüt:

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

man ist im übrigen gestern bei Sport1+ auch in der Werbung in der Halle geblieben :) Der Kommentator meinte, man bekommt "heute" einen guten Feed . Einmal war es spannend, als die Cheerleader abgingen, aber sonst war tote Hose in der Halle.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Für die Fans der Dallas Mavericks heißt es weiter Warten auf ein Comeback von Dirk Nowitzki.

Der Deutsche, der im Oktober am Knie operiert wurde, verschiebt seine Rückkehr auf frühestens Ende Dezember.

"Ich glaube nicht, dass es mit Mitte Dezember etwas wird, um ehrlich zu sein. Das war mein Ziel, aber die Schwellung hat mich zu lange zurückgehalten und ich konnte nicht früh genug wieder anfangen", erklärt Nowitzki, der sehr wahrscheinlich erst 2013 wieder eingreifen wird.

Nowitzki fällt länger aus - NBA - LAOLA1.at

4. Thrila

Thrila Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Warum sind denn die Espn und TNT-Übertragungen auf der Xbox immer in einer solch grottenschlechten Qualität??? Ein Update wird wohl nîe mehr kommen

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ist ja klasse. Kann mich nicht erinnern, wann das bei Premiere mal so gewesen ist.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich finds mal echt klasse dass man die NBA zeigt. Freu mich immer noch sehr, gerade in der NHL-freien Zeit ;)

Muss nur aufpassen, dass ich mich Mittwochs nicht spoilern lasse, denn die NBA ist mal ausnahmsweise ein Event, dass ich nicht live gucken bzw mich früh informieren muss :winken:

7. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Hello,

Thank you for the NBA Game Time product feedback.

The Xbox 360 application is for both the US and International League Pass subscriptions, however if you have a US Xbox Gold account you will be directed to the US League Pass sign in page.

If you have an International League Pass account you will not be able to access the log in page with a US XBox Gold account and must obtain an International Xbox Gold account. You can contact Microsoft for support here xbox.com/support so they can further assist you.

If you are in the US, unfortunately, this is not the correct support for that League Pass and further assistance can be found here Support Center

If you have any more questions please let us know.

Thank You

NBA GAME TIME MOBILE Support

Das habe ich auf die Frage bekommen,wann denn das Update kommt.:winken:

8. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

Also ich hab mir einen Mac geholt und versuche über Safari den LP zugucken,nee das läuft bei mir nicht so toll.über Firefox geht das so einigermaßen.Hab den neusten Flashplayer und auch Silverlight.
    Fehlt mir irgendwas an Plug in oder Tools?

9. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schau gerade Clippers gegen suns auf der Xbox an habt ihr dieses nachziehen vom Bild ? Ist das bei Apple TV auch der fall ? Ich hab das minütlich ^^

10. mavscounter

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32K5679SU
    AppleTV

Hi G-Max,
    ja mit der Xbox360 hab ich auch,so wie viele andere auch.
    Ich hab kürzlich erst dort hin geschrieben.Die Antwort habe ich ja gerade hier gepostet.Xbox360 läuft bei mir erstmal garnicht.Erst nach einem ordentlichen Update.Ich warte auch drauf.Angeblich soll man sich an Microsoft wenden.
    Ich mache mal eine Rangliste wo es am besten läuft.
    1.Sport1+HD (angeblich natives HD)sieht aber auch wirklich genial aus!Top!:winken:
    2.AppleTV(nur ungefähr 2-3% schlechter als Sport1+HD auch Super!:winken:vorinstalliertes App/halt
    komprimiert.
    3.Im Firefoxbrowser(ist auch Ok,aber nicht so gut wie Platz 1+2)
    4.Samsung Galaxy Note 2 lte in Verbindung mit Multimedia Dock (über HDMI)Android App NBA Game Time
    läuft gut aber die Grafik ist nicht ganz so gut,aber aufjedenfall akzeptabel!:winken:
    5.Xbox360 Grafik ist supertoll,erstklassig!Aber der Stream ist voll daneben,leider!
    Müsste nicht so sein.:)!!!!!!!
    Sollte ein Update kommen,was sich um den Stream gekümmert hat,springt die Xbox360 auf Platz 2 auf einer Stufe mit Apple TV:winken:

Das Ganze bei einer gut laufender VDSL 25000 ter Leitung.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012