1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

1. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

Na wenigstens die NBA zeigt sich mit dem Weltaidstag solidarisch.Das nur mal am Rande.Hab ich gestern bei Bayern gegen Dortmund vermisst.Der DFB soll sich was schämen.

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schön am Montag wird das Spiel wiederholt zwei Nächte hintereinander ist mir zuviel denn heute ist NFL angesagt !!!

Basketball - NBA
    Miami Heat - Brooklyn Nets

Sendetag:
    03.12.2012

Sendezeit:
    16:35 - 18:40 Uhr

Sendeart:
    Wiederholung

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, gähn! Ein Ausbund an Esprit.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zum O-Ton: Bei Sky Italia gab es vorletzte Saison noch O-Ton, jetzt gibt es nur noch Italienisch. Beim Rugby wird nach wie vor der O-Ton angeboten; gibt es denn noch Sender, die O-Ton haben?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Wiederholung läuft aktuell

6. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einerseits ist die Frage nach dem amerikanischen Kommentar eine Sache der Lizenz...zum anderen, nur weil es damals bei Premiere ging, heißt ja nicht automatisch, dass sport1+ das technisch regeln kann beim derzeitigen Übertragungsweg. Meinem Kenntnisstand nach ist das nämlich derzeit nicht möglich.
    Wobei ich schon sagen muss, der Körner war gestern wirklich nicht gerade enthusiastisch.
    Leider musste Sport1+ in den Timeouts in die Trailer abgeben. Aber, vllt regelt sich das im Laufe der Saison noch.

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür waren sie vor dem Spiel recht früh auf dem Feed und haben die Hymne und Teamvorstellung gezeigt. Mir hat das gefallen, konnte mich besser auf das Match einstimmen; in den 20-Sek. Timeouts sind sie draufgeblieben.
    Die Quali. in nativem HD war klasse.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mich hat der Kameramann gestört, der die Stadionkamera bedient. Wo der ständig mit Superzoom reingezoomt hat. Hat sogar auf ne Frau gezoomt, die im Publikum saß :eek:. Dann als die Spieler vorgestellt wurden hat der mit zoom das Feuer gefilmt^^ dann kam plötzlich Testbild, aber ton war noch da.

Man hat aber unten Kameras gesehen, die z.B das Mädchen, welches die Nationalhymne gesungen hat, gefilmt haben. Schade, dass man keinen Zugriff auf diese Bilder hat.

Was ich aber lustig fand, wie sauer das Mädchen nach dem singen war. Sie ist zum Vater, der richtig stolz war, gegangen und hat geguckt wie ein Stein. Hat noch jemand Buh Rufe während dem Ende der Hymne gehört?^^

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, die Produktion der ESPN-Regie heute Nacht war eine Katastrophe. Das HD-Bild bei Sport1+ HD aber so ziemlich das Beste an HD, was man so aus den USA zu sehen bekommen kann.

10. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, was die da von Vor Ort von NBA TV angeboten haben, war wirklich fürchterlich, total lieblos. Da kann Sport1+ mal gar nix dafür.